Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Guten Morgen!!!

Thema: Guten Morgen!!!

Hallo ihr Lieben! Ich wünsch euch einen wundervollen Start ins Wochenende! Ich hab die letze Nacht schlecht geschlafen. Mir war ständig heiß und dann wieder kalt.. Ohje.. Ich war eben auf der Waage: die zeigt ein Minus von 500gr.. Ich muss echt besser aufpassen, jetzt wo die Übelkeit fast weg ist, vernünftig zu essen. Ich fahre morgen in der früh mit meinem Mann und einem befreundeten Pärchen nach Bremen. Freu mich schon, wird bestimmt lustig (bis auf 5 h Autofahrt) und Bremen kenne ich noch nicht. Bin also übers ganze Wochenende weg. Aufgrundessen werde ich die ET Liste, die ich ja immer Samstag einstelle, schon heute Abend einstellen. wer also noch was geändert haben möchte, schreibt es bitte bis heute abend noch unter die alte Liste von Mittwoch. Einen schönen Tag euch alles da draußen!! Alles Liebe Maria

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche euch auch allen einen wunderschööönen Guten Morgen und ein schönes kommendes WE... Na du hasts gut Maria das deine Waage weniger anzeigt...bei mir warens 800g mehr als vor einem Monat....Aber gut 500g sind doch noch nicht sooo wild bei dir, guck das du immer richtig isst und dann passt das. Hast du denn mittlerweile wieder normal hunger? Darf ich mal fragen wann du mit welchem Ausangsgewicht du gestartet bist? Wir fahren heut nachmittag in nen Babyfachmarkt, freu mich schon. Wollten irgendwelche Kleinigkeiten kaufen für unsere Eltern. Glaube die sollten jetzt wohl echt mal langsam wissen das sie Großeltern werden Ja und sonst wollten wir uns auch schon mal umschauen wegen Kinderwagen usw. Hoffe ihr alle habt nen schönen Tag heut und nicht so einen verregneten wie ich hier... LG PepperMint

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin gestartet mit 57,8 kg an dem Tag des positiven Tests. Hunger hab ich schon ganz normal, ich weiß auch nicht warum ich weniger wiege.. Ich habe eignetlich sogar mehr gegessen als sonst, weil ich immer gegessen habe, wenn mir übel war, weil es damit besser wurde.. Vielleicht ist das ja auch ein Zeichen, der Körper hat eben kräftig zu tun!

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Weiß gar nicht, ob ich zugenomme habe. Ich hab aber in den letzten Monaten so viel durch Stress, Medis, Schilddrüse, Zucker und so zugenommen. Dabei hatte ich vorher so schön abgenommen. Naja, schau ich halt, dass es diesmal nicht so viel wird und dann kommt im März der Speck wieder weg. Hier regnet es gerade wie aus Kübeln... Gießen brauch ich die nächsten Tage bestimmt nicht. Ich hoffe, es wird am Sonntag ein wenig schöner. Wir wollen doch in den Zoo. Wünsch Dir viel Spaß in Bremen. Was macht Ihr denn da so schönes? Muss am Mittwoch auch so lange Auto fahren. Mal sehen, wie das wird. LG Susanne (Hab manchmal das Gefühl hier, es schreiben noch nicht wirklich so viele....???)

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön!!! Was wir genau machen wissen wir noch garnicht. Wir wollen dort u.a. Möbel von einer Freundin habholen, und uns Bremen anschauehn wenn wir schonmal dort sind. Ich werd berichten. Fotoapparat nehm ich auch mit.

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 18:38