Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Guten Morgen...

Thema: Guten Morgen...

...bin auch mal wieder da! Wir hatten in den letzten Tagen nur Geburtstage...HILFE. Und heute hat meine Mutter...aber dann ist erstmal bis zum 19.6. Ruhe!!! Und dann hab ich mal noch ne Frage: Gibt es hier eigentlich welche, die noch gar nicht zufüttern? Habe jetzt lediglich auf Beba HA2 umgestellt und Jonah verträgt es super und ist vor allem länger satt! Grüßle Yvonne @susi: Ich arbeite dran, dass es mit den Fotos endlich klappt!!!

von Ericsmami am 12.06.2009, 10:07



Antwort auf Beitrag von Ericsmami

Süß dein kleiner! Ich füttere noch nicht zu. Außer Mamamilch gibts noch nix. LG Tanja

von Taheka am 12.06.2009, 10:39



Antwort auf Beitrag von Ericsmami

ein süßer kleiner mann

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 10:48



Antwort auf Beitrag von Ericsmami

huhu, ..du hast mal ne pn:-) und lieben gruß an den krankenhaus freund:-) süüß ist der!

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 11:06



Antwort auf Beitrag von Ericsmami

Wieviele Flaschen von der 2er Milch bekommt er pro Tag? Auf der Packung steht nämlich, dass man 1 - 2 Flaschen 2er Milch geben soll und die restlichen Mahlzeiten sollen Breimahlzeiten sein. Bisher gebe ich dem Kleinen darum nach dem Mittagsbrei und als Nachmittagsmahlzeit noch die 1er Milch, würde aber gerne ganz umstellen und weiß nicht, ob das ok ist - dann bekäme er nämlich am Tag 3 - 4 Flaschen 2er Milch. Obwohl die Zusammensetzungen eh fast gleich sind, ich glaube das habe ich hier mal geschrieben, oder?

von Sandra333 am 12.06.2009, 12:07



Antwort auf Beitrag von Sandra333

hihi ich bin geduldig *g* also ich bin begeistert von möhrchen und ashley auch aber wenn du mit der 2er auch gut fährst dann machst das halt so lg susi

von susi2401 am 12.06.2009, 13:28