Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Guten Morgen...

Thema: Guten Morgen...

... heute mal wieder ich!! Ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen, und habt heute einen schönen Start ins 4. Adventswochenende!! Gestern gabs ja hier gute Nachrichten, freu mich für alle mit!!! Soooo, dann will ich mal ein bisschen arbeiten....

von cashew1 am 17.12.2011, 07:02



Antwort auf Beitrag von cashew1

Guten Morgen, gestern gab es auch für mich noch ein tolles Erlebnis. Ich hab einen Tritt bekommen genau gegen die Hand und der war spürbar Jetzt geht es richtig los. Sturm ist gut überstanden und es ist ein bisschen weiss bei uns. LG

von Frechmaus81 am 17.12.2011, 08:29



Antwort auf Beitrag von cashew1

...auch von mir! Ja, gestern wars hier echt schön mitzulesen....Dafür gehts in anderen Foren hier heiß her....Also falls euch mal langweilig wird ^^ Wünsche auch allen ein schönes Advents-Wochenende!!

Mitglied inaktiv - 17.12.2011, 08:39



Antwort auf Beitrag von cashew1

Guten Morgen Mädels Ich wünsche Euch allen auch einen superschönen Tag. Gleich gehts erst einmal los nach Douglas und dann noch ein bißchen was fürs Plätzchen backen einkaufen *jippie*. Ich spür mein Baby noch nicht. Glaub ich zumindest. Ab und an mal ein Gluckern, wie Seifenblasen und auffällig viel Rummoren. Aber ich bekomme auch mein erstes Baby und lt. SS-Kalender sollte ich FRÜHESTENS ab dem 26.12. was merken. Möchte doch auch soooooo gerne

von oefi am 17.12.2011, 08:56



Antwort auf Beitrag von cashew1

Ich wünsche euch auch ein schönes Adventswochenende.

von Gweni am 17.12.2011, 10:26