Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Guten Morgen....

Thema: Guten Morgen....

... bin ich heute mal die Erste??!! Hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen?! Juhu, gleich FA-Termin, mal gucken was es so zu sehen gibt....mach mich ja 1 Tag vorher immer in bisschen jeck, aber ich hoffe, es gibt gleich nur Gutes!! Allen, die heute auch Termin haben

von cashew1 am 07.12.2011, 06:27



Antwort auf Beitrag von cashew1

Guten morgen... Meine nacht war nicht so gut.. Mach mir sorgen wegen meiner galle und jetzt tut auch noch der kopf weh... Ich drück dir die daumen, dass alles gut ist. aber das wird es ganz bestimmt.

von Steffi0712 am 07.12.2011, 06:36



Antwort auf Beitrag von cashew1

Ja, das mit Deiner Galle klingt gar nicht gut.... Du Arme!

von cashew1 am 07.12.2011, 06:37



Antwort auf Beitrag von cashew1

Guten Morgen ihr lieben :) Hab heute Nacht mal wieder etwas besser geschlafen :) Zum Glück... Cashew drück dir die Daumen für gleich Ich hab erst am Montag wieder einen Termin, da bin ich dann bei 13+6 :) Mal gespannt was es dann zu sehen gibt. Meint ihr ich kann da einfach mal fragen ob sie auch ein 3D Bild machen könnte? Die zukünftige Uroma würde das kleine so gern mal richtig sehen. Und ich würd ihr gern zu Weihnachten dann ein Ultraschallbild im Rahmen schenken... Habt ihr 2 eigentlich nun Paten?

von engelchen260387 am 07.12.2011, 06:40



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

Ja, meine Patin ist every1, da wir schon zusammen im Februar-Bus gesessen haben, und leider umsteigen mussten.... Wegen des 3D-Bilds würde ich einfach nett fragen und evtl auch die Argumentation mit Weihnachten einbringen, ist ja eine nette Idee!! Falls es bei uns heute ein schönes Bildchen gibt, bekommens die Großeltern wohl auch...

von cashew1 am 07.12.2011, 06:42



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

Ich hab eine und ich glaub du und ich wir liegen zu nah beieinander, dass wir evtl gleichzeitig im kh sein könnten....

von Steffi0712 am 07.12.2011, 06:43



Antwort auf Beitrag von Steffi0712

Gut... Wann hast du denn genau ET Steffi? Ja ich denk auch das ich einfach mal lieb frag. Oh man ich hab heut mal gar keine Lust zu arbeiten...

von engelchen260387 am 07.12.2011, 06:45



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

Am 4.6. Und du? Ich brauch heut nicht arbeiten...

von Steffi0712 am 07.12.2011, 06:53



Antwort auf Beitrag von Steffi0712

am 11.6. Drück dir auch für den Doc nachher die daumen, das er was gutes zu berichten hat... Wann musst denn hin?

von engelchen260387 am 07.12.2011, 06:57



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

Danke lieb von dir. Die steine sind auf jeden fall da... Und sie kaputt machen ist wohl nicht gut da sie wieder kommen... Hab ich gelesen... Naja abwarten und nüchtern bleiben... Bekomm jet echt langsam hunger und darf nix essen.. Und dann wird mir sicher schlecht... Ach so ein blöder tag. Termin hab ich um acht. Also muss ich mich jetzt erstma l fertig machen. Jammern dann nachher weiter. Danke auch fürs zuhören

von Steffi0712 am 07.12.2011, 07:03



Antwort auf Beitrag von Steffi0712

Ich hab um 8.15 Uhr, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es irgendeine Lösung für Dich gibt

von cashew1 am 07.12.2011, 07:05



Antwort auf Beitrag von cashew1

Drück euch beiden die Daumen und will von beiden einen auführlichen Bericht ;)

von engelchen260387 am 07.12.2011, 07:09



Antwort auf Beitrag von cashew1

Guten Morgen :) Hab mal wieder total schlecht geschlafen und war wieder kurz nach 3wach,,konnte dann nicht mehr einschlafen :( Eben bin ich doch noch für ein paar minuten eingenickt und nun muss ich mich sputen.. Drücke Dir die Daumen für Deinen Termin :-))) Berichten nicht vergessen :-D LG Denise

von knoepfchen2012 am 07.12.2011, 06:50



Antwort auf Beitrag von knoepfchen2012

guten morgen..... naja....ich bin in der nacht 2 mal wach geworden, einmal als mein mann ins bett kam und das andere mal war um kurz nach 4 uhr..... gestern hatte ich totale schmerzen auf dem sofa im unterleib.....hab gedacht mich schneidet jemand auf, die waren 2 mal und dann waren sie weg..... ich gehe mal davon aus, dass sie vom darm kommen, da ich auch noch ein wenig verstopfung hab..... lg jasmin

von Loona85 am 07.12.2011, 07:06



Antwort auf Beitrag von Loona85

genau das hatte ich gestern morgen, aber das zog auch noch in den Rücken / Nierengegend... Heut ist wieder alles bestens. Ich glaub bei mir liegt das auch etwas an Stress und Ärger. Wenn ich mich aufrege oder so, dann hab ich das mal, da ich eh öffters schon Probleme mit dem Darm hatte...

von engelchen260387 am 07.12.2011, 07:10



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

ja mein mann meinte es läge am darm...... und irgendwie kann er recht haben, denn manchmal wenn ich auf toilette muss habe ich auch so als ich nciht schwanger war krämpfe im unterleib gehabt....kann ja sein,......und die blöde verstopfung kommt ja auch noch dazu.....*heul* lg jasmin

von Loona85 am 07.12.2011, 07:14



Antwort auf Beitrag von Loona85

ja aber wird bestimmt auch bald besser :) Wenn nicht gibt ja auch mittelchen die man in der Schwangerschaft nehmen kann, einfach mal mit dem FA reden ;)

von engelchen260387 am 07.12.2011, 07:16



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

ja werd ich machen wenn es bis dienstag nicht besser ist, da hab ich meinen nächsten termin, zum ersten screening und wenn dann alles gut ist, muss ich dann bezahlen, damit sie jedes mal us machen hehe, freu mcih schon auf dienstag.....hab aber auch ein bisschen angst,..... was aber komisch ist, ist, dass wenn ich unten an meinen bauch hinlange, da wo die gebärmutter ist, spüre ich sowas wie einen herzschlag dass habe ich als ich nicht schwnager war, nie gespürt...... lg jasmin

von Loona85 am 07.12.2011, 07:21



Antwort auf Beitrag von cashew1

Guten Morgen! Ich schreib ab heute die 14.SSW! Bei uns hat es gestern Abend und heute Nacht geschneit: http://www.forsteralm.com/content.php?pageId=2159 Muss heut wieder von 9-17 Uhr arbeiten, und darf bestimmt Eiskratzen beim Auto (ich liebe es)... Will den Schnee endlich auch bei uns unten haben, die Flocken von gestern haben nicht gereicht. Achja: Mir ist es gestern gelungen via Angelsounds den Herzschlag auf meinem PC aufzunehmen. Werd heut mal versuchen das irgendwie hochzuladen... Wünsche euch allen einen schönen Tag und alles Gute für eure FA-Termine!

von Sjöfn am 07.12.2011, 08:01



Antwort auf Beitrag von cashew1

Bin seit 3 Uhr wach... :-( konnte nicht mehr einschlafen nach der "pinkelpause"... Habe immer mal wieder mit Reizblase zu tun, keine Blasenentzündung, aber trotzdem schlimm. Hab dann ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen und kann kaum sitzen oder liegen, weil ich zu hibbelig bin. Wird also ein laaaanger Tag...

von Lisine am 07.12.2011, 08:32