Zum Thema trinken hat Ole mich ja gestern staunen lassen. 16.30 Uhr hatte er ne volle Mahlzeit. 18.30 Uhr war er so kaputt, dass er wieder nur gemeckert hat an der Brust und nichts getrunken hat. Habe den ganzen Abend im Netz gesucht ob und wie und warum und meine Brüste und Milch und so....hab echt schiss, dass das hier nichts mehr wird mit stillen und so....halb drei heut morgen hat er sich gemeldet und dann wieder gegen 6 Uhr. Nun warte ich. Jetzt schläft er wieder. Mals sehen, wann er die nächste Mahlzeit möchte. Meine Brüste waren nach der langen Zeit gestern schön prall, da war ich beruhigt. Wenn die so eingespielt sind kommt mir das noch sehr fremdlich vor. Wichteln find ich super. 10 € plus Versand find ich auch gut. Hab ich das richtig Verstanden? Ich bekomme einen Namen und werde ihn beschenken, aber derjenige weiß es nicht? Also muss ich heimlich erfragen was er so mag bzw was ihm für sein Kind gefällt und so :-) Wie spannend. Ansonsten freu ich mich auf die 3 te Probefahrt. Heute mit den neuen VW Sharan