Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Guten Morgen und...

Thema: Guten Morgen und...

...einen schönen 4.Advent Pünktlich dazu hat es bei uns nun heute Nacht auch endlich geschneit, juhuuuuu!!!!! Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Was treibt Ihr denn so?? Ich muss gleich ein bisschen arbeiten und dann sind wir mit der gesamten Nachbarschaft zum Adventsessen eingeladen

von cashew1 am 18.12.2011, 07:53



Antwort auf Beitrag von cashew1

Guten Morgen, dann viel Spaß bei Arbeiten, dass die Zeit schnell vergeht, und einen guten Appetit später. Wir stellen heute unseren Weihnachtsbaum auf und ich muss noch etwas putzen . Gestern hatte ich dazu keinen Elan. Geschneit hat es nicht, sieht nur kalt draußen aus.

von DianaJUN2012 am 18.12.2011, 08:19



Antwort auf Beitrag von cashew1

Guten Morgen! Bei uns liegt leider kein Schnee aber vielleicht kommt er ja im Laufe des Tages !!! Ich werde Heute auch ein wenig putzen die nächsten Tage steht noch viel an und da mein Männe auf Weiterbildung ist übers WE werde ich die zeit nutzen Schönen Sonntag allen Lg Nicole

von Nicki_82 am 18.12.2011, 09:46



Antwort auf Beitrag von cashew1

Euch allen auch einen schönen guten Morgen Wir sind erst gerade aufgestanden und jetzt wird erst einmal schön gefrühstückt. Für heute haben wir nichts geplant, weiß aber noch nicht ob ich das toll oder schade finde Einen schönen 4 Advent , viel Spaß beim Weihnachtsbaum aufstellen und ich möchte auch Schneeeeeeee

von oefi am 18.12.2011, 10:13



Antwort auf Beitrag von cashew1

Guten Morgen ihr Lieben und einen wunderschönen 4. Advent Wir haben bisher für heute noch nichts geplant, mal schauen wenn mein Mann von der Frühschicht kommt, ob noch was ansteht Bei uns liegt schon etwas Schnee und heute soll noch richtig viel runterkommen, mal sehen. Genießt den Tag und lasst es euch gut gehen

von Sarottiqueens am 18.12.2011, 11:01