Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Guten Morgen, und wie war die erste Nacht seit der Zeitumstellung?

Thema: Guten Morgen, und wie war die erste Nacht seit der Zeitumstellung?

Unsere war gut, beide Kinder haben bis 7.30h geschlafen, Alim ist gestern allerdings um 20.30h im Bett gewesen und Ela Su um 21.30h,aber sie hat ja Nachmittags noch geschlafen gehabt. Und was steht bei euch heute noch an? Wir werden das Frühlingswetter nachher schön genießen, wenn der Papa von der Arbeit kommt. LG Seher

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen süße , nico haben wir gestern um 20.45uhr ins bett gebracht und um 21uhr hat er geschlafen. um 6.20uhr gabs ne flasche bei uns im bett und er ist sogar nochmal eingecshlafen. um 7.30uhr sind wir dann aufgestanden . nico hatte gestern ja von 15.45-18uhr gepennt und somit haben wir ihn einfach später ins bett gebracht. papa war mit ihm abends noch baden. hat echt gut geklappt. selbst war ich um 21.30uhr im bett. ja heute steht noch nichts weiter an. mal gucken, wenn die sonne kommt werden wir auch rausgehen spazieren. lg diana

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi guten Morgen , unsere Nacht war auch gut. Yara hat bis 7 uhr geschlafen- naja bischen länger wäre auch nicht schlecht gewesen, aber dafür von 19:30 uhr durch bis 7 uhr. Ohne einen Muckser- das entschädigt doch oder? Also dat Wetter sieht hier noch nicht so prickelnd aus. Wir haben grad lecker gefrühstückt und werden nachher mal n bissel einkaufen gehen. Ansonsten ist nix großes geplant. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Claudius, du, ich glaube du bist schon zu verwöhnt, fast 12 Std am Stück zu schlafen muss erstmal nachgemacht werden... Ich kenn ein Exemplar hier ausm Forum, der das noch überbietet (Huhu Sandraaaa ) Schön, dass Yara soo friedlich war. toi.toi.toi, ich hoffe, dass bleibt weiterhin so LG Seher

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Seher, ja stimmt. Aber deswegen hab ich ja auch keen Problem, wenn sie ab 7 wach ist. Aufgestanden wird erst gegen 8 uhr . So wir werden mal fix unsere Einkaufsrunde machen und dann hier wieder vorbeischauen. Bis denn- Yara und Claudia

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

hihi, ja gekuschelt wird bei uns auch immer, mit zwei Kindern noch lustiger Viel Spaß beim Einkaufen und nicht zuviel ausgeben,gell? LG Seher

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , meine Beiden sind gestern erst später ins Bett (hat aber gut gepaßt, da wir Essen waren und eh bissl später heimgekommen sind). Heute Morgen habe ich beide um 8h geweckt! Tat mir ja irgendwie leid, die haben noch tief u fest gebrummt. Aber irgendwie möcht ich ja wieder einigermaßen an den "alten" Rythmus rankommen. Mal schaun wie es weitergeht. Julia schläft gerade, Lena ist mit Oma unterwegs. Werd dann mal Essen vorbereiten Miri

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Amelie hat heute morgen bis 7.30 Uhr geschlafen, also nur etwas länger als normal. Mich wundert es sowieso, dass sie so gut schläft: zu ihrem Schnupfen ist jetzt noch Husten dazu gekommen und sie hustet eigentlich permanent die ganze Nacht im Schlaf Die arme Maus tut mir so leid, weil sie so verschleimt ist. Hab ihr gestern schon Zwiebel-Thymian-Sirup gekocht...hoffe mal, dass das bald wieder besser wird. LG Tina und die kranke Amelie

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 12:35