August Mamis

Forum August Mamis 2007

Guten Morgen und Frage!

Thema: Guten Morgen und Frage!

Hallo Ihr Lieben, melde mich mal wieder (kennt man mich überhaupt noch ?!)... Also wirklich, heiraten ist ganz schön anstrengend aber soooo toll Sind nur noch ziemlich kaputt vom "Feiermarathon"... Nun nochmal eine Frage, vielleicht kennt das jemand! Und zwar folgendes Szenario: Kind ins Bett gelegt, hat dann eine Stunde geschlafen ist dann mit gewimmer aufgewacht... Alle Beruhigungsversuche brachten nichts und der kleine Mann ist schnurstracks in unser Bett marschiert und ist dort binnen von Minuten friedlich in Mamis Armen eingeschlafen . Aber dann gings richtig rund, aller 1,5 - 2 Stunden wurde er wieder munter hat gejammert und sich rumgewälzt (für ca. jeweils 30 Minuten) ist dann wieder eingeschlafen! Was zum Teufel ist das, Bauchweh, Zahnweh....?! Hatte das schonmal jemand oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?! Danke für eure Hilfe, Nani1980

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, haben wir auch ganz oft so ähnlich wie bei euch, wenn es do ist kann ich eigentlich drauf gehen das Flo mal wieder zähne bekommt. Meh kann ich dir dazu leider auch nicht sagen! LG Ramona

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort, könnte schon sein, die letzten Backenzähne stehen ja noch aus :-( Hoffen wir einfach auf eine bessere Nacht! LG

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Tippe auch auf Zähne Gute Nerven! Gruß Frauke

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo na klar weiß ich wer du bist -meine falsche nani und sag mal hab ich richtig dein geschriebens richtig gedeutet? Ihr hab geheiratet ? also wen das so ist Herzlichen Glückwunsch und ich würde auch auf die Zähne oder einen Schub denken...

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 16:43