Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Guten Morgen neue Woche

Thema: Guten Morgen neue Woche

schon rutsche ich eine Woche weiter. Ich hab ja schon davon gehört, dass man es beim zweiten Kind schneller sieht, aber so schnell? Meine Weste die ich in der Arbeit oberhalb der Bluse trage geht gerade noch zu. Die Hose... Na ja ich hab da zwei Größen daheim, die größeren gehen noch. Mal sehen wie lange ich es in der Arbeit geheim halten kann. Mein Chef weiß es, doch meinen Mitarbeitern mag ich es noch nicht sagen. Wenigstens bis zum nächsten FA Termin nicht.

von Schafinchen am 01.10.2018, 04:46



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Morgen!!! Auch so früh wach... Ja hallo neue Woche am Donnesrstag bei 5+3ssw neue Termin mit US. Hoffentlich bleibt alles gut. Wann musst du zum Arzt? Gruss

von alisa05 am 01.10.2018, 08:39



Antwort auf Beitrag von alisa05

Ja, meine Schicht beginnt um 5:30Uhr Termin hab ich am 11.10.

von Schafinchen am 01.10.2018, 15:17



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Guten Morgen, ich habe laut meiner Rechnung auch heute Wochenwechsel bei mir sieht man noch nichts. Habe nicht wie in der letzten Schwangerschaft einen Blähbauch aber dafür wieder Ausfluss ohne Ende und Mutterbänder ziehen... aber daran merkt man dann immer, dass sich da was entwickelt. Ich bin ja noch in Elternzeit und bin gespannt wann wir es verkünden. Gehe erst in der 8 SSW zum Arzt.

Mitglied inaktiv - 01.10.2018, 08:40