Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Guten Morgen meine Kügelchen....

Thema: Guten Morgen meine Kügelchen....

Habt ihr alle gut geschlafen und seit wohlauf? Ich bin sowas von müde noch.Meine kleine Prinzessin hat mich die ganze Nacht getretten.Man merkt,dass am We viel bei uns los war.4 Kids im Haus,Baby im Bauch.Wohnungsbesichtigung,Auto angeschaut und gekauft.Das ist einfach etwas viel für alle. Wünsche euch allen einen schönen Tag. Gruß Anja (heute genau 22+0 SSw.)

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

hhmmmm.....schmoll..... ich beneide dich, ich merke meinen kleinen stöpsel nur ganz leicht..... kaum das ich es merke. mal kurz rechnen..... bin jetzt 19+5 ab wann hast du denn deins das erste mal richtig gespürt?????? glg nadine

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Erst vor 2Wochen.Da hab ich es gespürt,ohne das ich dachte,dass es Blähungen sind.

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

also auch noch nicht so lang. ehrlich manchmal ist man echt unsicher, ob es luft oder ne bewegung ist. vielleicht ist es auch luft bei mir, aber es fühlt sich schon so an, als wenn es bewegungen sind. aber man freut sich doch bestimmt und ist eigentlich nicht verärgert wenn der kleine wurm einen nicht schlafen lässt, oder????

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen! Mein Prinz haut mich auch ständig, ob ich sitze oder Liege... Ich konnte die Bewegungen auch schon sehen, das geht früh los find ich... Euch noch eine schöne Woche

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

naja,verärgert nicht.Nur ab und an tut es vielleicht doch mal weh.

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 10:17