Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Guten Morgen, meine Damen..

Thema: Guten Morgen, meine Damen..

ich hoffe ihr hattet ein nettes Wochenende!?! Unseres war voll aber schoen. Tja, jetzt gehts schon wieder auf in eine neue Woche....mit Wind und Regen. Naja, ist ja auch November.... Hab heut nen vollen Kalender und werd mich mal durch den unbeliebten Montag kaempfen. Was liegt denn bei euch so an?

von momo33 am 04.11.2013, 05:44



Antwort auf Beitrag von momo33

Hu, huuuuu ja unser Wochenende war ok. Hab tolle Klamotten für mich und neue Winterstiefel für Lissi gekauft und sind schnell mal 300 euro los geworden Heute ist mein 1. Tag im Kindergarten und bin etwas aufgeregt aber das wird schon, bin ja eher der Optimist Bin gespannt wie ich mit den 70% klar komme, wollte eigentlich nicht mehr wie 50% aber ich komme bestimmt schnell rein und wenn ich dann meinen ersten Lohn habe, freue ich mich auch. LG an alle

Mitglied inaktiv - 04.11.2013, 06:19



Antwort auf Beitrag von momo33

Guten Morgen und nasskalte novembergrüsse zurück. Ich Trottel habe doch heute morgen den Schirm zu Hause vergessen - schön bei dem Wetter der Fußmarsch zur Fähre und dann ins Office. Puhh wie widerlich ... So nun Start in die richtige erste Woche. Euch alles gute LG Trisch

von Trisch am 04.11.2013, 07:05



Antwort auf Beitrag von momo33

Hallo Unser WE war nicht sooo toll. Mein Mann hatte seit Samstag nen Magen Darm Infekt mit erbrechen und Durchfall. Lag völlig flach. Bisher ist der Rest verschont geblieben . Hoffe es bleibt so. Wünsche allen einen guten Start in die Woche! LG Dani

von dani1974 am 04.11.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von momo33

Moin! Stürmisch in Hockenheim, aber ich hoffe es regnet nicht.... Sollen heute unseren Zaun bekommen, mal sehen ob es klappt...

von Kugelhupf am 04.11.2013, 09:50