Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

Guten Morgen liebe Mami´s!

Thema: Guten Morgen liebe Mami´s!

Wie gehts euch so? Bei uns war die ganze Nacht totales Unwetter. Es hat nur geregnet und der Wind war extrem, zum Glück schläft Leon bei Gewitter usw. trotzdem gut! Ich wollte mal fragen, ob schon eines von euren Süßen selbstständig sitzen kann? Ich hab gesehen, das die Kleine von *MamavRene* im Hochstuhl war, (auf dem Bild was sie hier eingestellt hat) Macht das noch jemand von euch? Ich dachte immer man kann die Kid´s erst darein setzten wenn sie alleine sitzen Oder geht das mit dem Sitzverkleinerer ganz gut? Wir wollten uns im Herbst einen zulegen... Hab schon bei Baby Walz geschaut und was passendes für uns gefunden, einen neuen Autositz (mit Liegepositionen) und einen neuen Buggy (Liegebuggy) gibt es dann auch noch. Puhhhh das wird nochmal teuer... Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag, mmmh- ich muss heut noch zum Zahnarzt. Noch ein aktuelles Bildchen...

von mamanoel am 13.08.2009, 07:32



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Moin Moin! Das nenne ich mal Gedankenübertragung! Ich hatte mich auch grad angemeldet um die gleiche Frage (sitzen/Hochstuhl) zu stellen . Bei uns war auch so ein Sauwetter, Kjell hat aber auch gut geschlafen. Ich muß mich jetzt nur ans frühere Aufstehen gewöhnen. Bisher hat er immer bis 8 oder sogar 9 geschlafen. Jetzt steht er zwischen 6 und aller spätestens 7 auf! LG

von Apheta am 13.08.2009, 07:59



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Hallo, David dreht sich gerade erst seit ner Woche,allerdings immer nur auf den Bauch und dann ist es nach ner Zeit zu anstrengend und wir müssen ihn zurückdrehen,so 20x am Tag... sitzen müssen sie jetzt auch noch nicht,David fütter ich entweder auf dem Schoß oder in der Wippe,er liegt auch nur im Kinderwagen.Klar ist jedes Kind anders,hier krabbeln ja wohl auch schon welche. Aber meine konnten so richtig von alleine erst mit 9-10 Monaten ca. sitzen.Also das sie vom liegen sich aufgesetzt haben und dann saßen,und nicht hingesetzt und sitzen geblieben,sondern ganz alleine. Grüße Stephie

von supermama73 am 13.08.2009, 08:25



Antwort auf Beitrag von supermama73

Ja, meine Maus zieht sich schon seitlich zum Sitzen hoch und macht die ersten Krabbelversuche (eher spärlich...) Sie macht es aber erst seit wenigen Tagen. Ich werd mal versuchen ein Bild zu machen :) Im Hochstuhl kann sie schon sehr gut sitzen. Wenn sie sich aber selber hinsetzt, fällt sie noch oft um weil sie das Gleichgewicht verliert.

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mein kleiner sitzt auch schon ziemlich gut darin. Bitte beachtet seine Grimasse nicht *lol* Er hat am Anfang als die Zähne durch waren immer so Gesichter gezogen hihi...

von momo1908 am 13.08.2009, 14:34