Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Guten Morgen ihr Lieben!

Thema: Guten Morgen ihr Lieben!

Hoffe ihr seid nit böse, dass ich mich in den letzten Tagen so rar gemacht hab, aber ich hatte wegen der Hochzeit einfach nimmer so die Zeit hier zu schreiben..... Wie versprochen kriegt ihr auch ein schönes Bildchen von mir und meinem Mann.....Hochzeit war superschön und Gott sei Dank hat auch das Wetter gehalten bis wir im Saal feiern waren...hihi. Mir gehts seit ein paar Tagen richtig gut, bin ja jetzt auch schon 12. SSW und nächste Woche Montag darf ich endlich wieder zur FÄ..... Wünsch euch nen schönen Start in die neue Woche!!! Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne ehe ihr seid ein echt tolles Paar.... lg sandra

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

dankeschön, dass ist lieb von dir! werd mich mal gleich los machen und einige Behördengänge erledigen.....und ich hab gar keine Lust.....und bei dir alles klar???

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

ja.. bei mir ist alles bestens.. heute nachmittag hab ich nen FA termin... bei dir sonst alles gut??? aber muss man ja nicht fragen, man siehts ja auf dem bild das es dir gut geht

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

jaja, mir gehts gut. bin halt auch nur etwas verunsichert,weil ich gar keine Beschwerden mehr hab....aber wird schon alles gut sein. ich drück dir für heut mittag ganz dolle die daumen und denk an dich!!!! und später würd ich hier gern noch ein aktuelles bildchen vom krümel sehen....hihi ;-)

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

aber natürlich.. allerdings erst so gegen 18 oder 19 uhr, bin nämlich vorher noch bei meinen eltern....

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU!!!!!!!!!!!!!!!! Mensch die Hochzeit war ja schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch eine Süße!!! Ich freu mich für euch!!! Schön, dass es dir besser geht und die Feier toll war! Jetzt wo der Vorbereitungsstress und die ersten 12 SSW vorbei sind, kannst du die Schwangerschaft bisschen mehr genießen! Ich war am WE in Bremen, wir haben Freunden beim Umzug geholfen (ich hab natürich nix getragen). war stressig aber auch lustig und wir haben uns am Abend bis ca 1 Uhr die Stadt angeschaut. Ich darf auch in der nächsten Woche wieder am Dienstag, bei 12+6, zum FA. Ab Mittwoch schreib ich schon die 13. Mit der Übelkeit ists bei mir auch besser, eigentlich fast garnix mehr.. ich denke das ist normal so, es heißt ja das es ab der 12 SSW weniger wird. Mach dir keine Sorgen! !ch wünsch dir eine schöne Woche! Alles Liebe Maria

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu und guten Morgen!!!! Na, habt ihr das WE noch gut überstanden??? Ich hab gestern nachmittag gepennt und dementsprechend konnt ich gestern Abend mal wieder nicht einschlafen. Bin heute total müde!!!! Mein UL zwickt und zwackt......

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo meine liebe Trauzeugin! ja, WE noch gut überstanden,aber auch nur rumgelähmt und geschlafen, bin gestern sogar im Sitzen eingepennt....hihi mach mich mal gleich auf zur Reinigung und zum Rathaus und zur Post....puh gar keine Lust.... PS: übrigens seit ihr als Bild auf unserem Desktop....wir alle 6 zusammen (C+C) natürlich auch.... Bussi

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ein schönes Paar seid ihr. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit viel Glück und natürlich viel Liebe

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ein superschönes Foto! Ihr seid echt ein schönes Paar !!!! Herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

oh man, dein kleid sieht wirklich toll aus und du bist eine wirklich wunderschöne braut!!! wünsche euch für die gemeinsame zukunft alles gute!! pass gut auf deinen krümel auf. patrizia

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Na, so ein hübsches Foto kann man hier ja wirklich einstellen! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft! Unbekannterweise, viele Grüße! Ellen

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, toll siehst du aus. Ich wünsche euch eine tolle Ehe und viel Glück und Liebe zu zweit und dann bald zu dritt. LG Frauke

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 15:22