Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Guten Morgen - ich könnt heulen

Thema: Guten Morgen - ich könnt heulen

Jetzt haben wir gerade Erkältung und Wachstumsschub hinter uns und hatten geschlagene fünf Tage ruhe - nun kommt der nächste Entwicklungsschub und die Zähne machen wieder maläste :-( Somit hab ich das erste Mal ein absolut total unzufriedenes Kind das nicht essen, schlafen und gewickelt werden will und wenn nur mit viel Protest und Kampf und eigentlich will er oft garnichts Puhhhh ich kann Euch sagen ich bin echt fertig ...... von den Nächten möchte ich mal garnicht reden ....... naja alles geht rum ........... Hoffe Euch und den Mäuskens geht es gut :D Bussi :-*

von Glückskind@--- am 26.11.2012, 06:48



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Genau, das geht vorbei Und in ein paar Jahre werden wir kopfschüttelnd die gestressten Neu-Muttis fragen, was sie nur haben. Denn WIR hatten ja sooooo liebe, pflegeleichte Babys

von Katrin-Japan am 26.11.2012, 06:56



Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Auf jeden Fall Du sagst es *LACH* Schön das es Dinge gibt die sich niemals ändern werden :D Ich zitiere meine Mama: Das kenn ich von Euch garnicht ....... :-)

von Glückskind@--- am 26.11.2012, 06:59



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Oje süße dann lass dich mal dicke KNUDDELN von mir und Lissi also ich kann mich zur Zeit nicht beschweren, ausser das Wickeln ist schon immer ein Kampf gewesen. Sie schläft zur Zeit echt super aber weiß, das sich das auch wieder schnell ändern kann --- deshalb genieße ich es und klopf 3 mal auf Holz Dickes Busssi

Mitglied inaktiv - 26.11.2012, 07:00



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

...is halbes Leid. Machen gerade auch den Mist durch Ahhhhhhh- ich freu mich schon wieder auf ruhigere Tage.

von Wunderkind1980 am 26.11.2012, 08:15