Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Guten Morgen, heute brauch ich Eure Daumen!

Thema: Guten Morgen, heute brauch ich Eure Daumen!

Guten Morgen alle zusammen, hoffe ihr habt alle schön geschlafen. Mädels, heute würde ich mich über Eure Daumen freuen, habe nämlich am späten Nachmittag das Organscreening und hoffe, dass alles in Ordnung ist Davon gehe ich aber aus, meine FÄ sagte ich kann beruhigt hingehen. War das bei Euch auch so kostspielig??? 225 € will der Arzt dafür haben... Wünsch Euch einen schönen Tag!!!

von skypowerww am 01.02.2012, 05:49



Antwort auf Beitrag von skypowerww

Guten Morgen!! Klar, Du und alle die heute Termin haben kriegen alle unsere Daumen Ich geh nächste Woche zur FD, ich muss nix bezahlen, weil ich schon sooooo alt bin Viel Spaß beim Gucken!!

von cashew1 am 01.02.2012, 06:16



Antwort auf Beitrag von skypowerww

Von mir auch einen guten morgen!! meine daumen hast du auch. wünsche dir viel spaß!! also bei mir hat das auch nix gekostet. hab eine überweisung bekommen und das wars...

von Steffi0712 am 01.02.2012, 06:42



Antwort auf Beitrag von skypowerww

Drück dir die Daumen. Wird sicher alles in bester Ordnung sein mit dem Bauchzwerg. Ich musste nichts bezahlen. Weiß nicht, ob es an den Zwillingen liegt oder einen anderen Grund gibt...

von Twins2012 am 01.02.2012, 07:28



Antwort auf Beitrag von skypowerww

Hallo ich habe auch heute nachmittag Termin. ENDLICH, Dir drück ich natürlich auch die Daumen. Ich habe eine überweisung da es bei meinem Mann in der Familie eine schwere Fehlbildung gab. Ich zahle also nichts. Lg schnuf

von Schnuf06 am 01.02.2012, 09:23



Antwort auf Beitrag von skypowerww

Guten Morgen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, aber wird schon alles super sein... Ich habe eine super FA, die hat mir immer eine Überweisung dafür ausgestellt, somit war es für mich immer "kostenlos". Wünsche Dir heute Nahcmittag viel Spaß beim Baby-Tv und berichte später mal. LG Babynummerdrei

von babynummerdrei am 01.02.2012, 09:33



Antwort auf Beitrag von skypowerww

daumen sind feste gedrückt! ich hab zum glück ne überweisung bekommen. bei meiner ersten musste ich es allerdings auch selbst zahlen.

von maus79 am 01.02.2012, 09:58



Antwort auf Beitrag von skypowerww

Klar sind meine Daumen gedrückt!!!! LG Kügelchen

von Kuegelchen am 01.02.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von skypowerww

Da es bei uns eine freiwillige Sache ist, müssen wir das auch selber bezahlen. Laut meinem FA wären es nur 80 € gewesen, aber gestern im KH kam dann die Überraschung: Es kostete bis gestern noch 120! Ab heute sogar 160 €

von Sjöfn am 01.02.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von skypowerww

Ich drück dir natürlich auch fest die Daumen Ich hatte auch eine Überweisung wegen in der Familie vorkommendem Herzfehler, musste also auch nichts bezahlen. Sonst hätte ich es auch nicht gemacht. LG

von Sarottiqueens am 01.02.2012, 12:17



Antwort auf Beitrag von skypowerww

Ich drück dir auch beide Daumen, dass alles in Ordnung ist!! Bei mir hat das Organscreening nichts gekostet; mein FA gibt aus irgendwelchen Gründen jeder Schwangeren eine Überweisung, auf der steht "Verdacht auf Fehlbildung" - auch wenn kein solcher Verdacht besteht! Wenn ich es selber hätte bezahlen müssen, hätte ich das Organscreening gar nicht machen lassen. LG

von rabarbera am 01.02.2012, 12:31