November Mamis

Forum November Mamis 2013

Guten Morgen :) gleich FA-termin

Thema: Guten Morgen :) gleich FA-termin

Hallo und einen schönen guten morgen habe gleich um 9 uhr meinen zweiten FA termin, freu mich schon hehe bin heute genau bei 7+2 ssw was steht bei euch heute schönes an ?? melde mich später und werde berichten :) seit alle lieb gegrüßt verena

von coshida am 02.04.2013, 07:18



Antwort auf Beitrag von coshida

Erster tag am neuen praktikumsplatz. Bin da f 3 monate u seit heute morgen muss ich brechen... Das kann ja heiter werden. Erkältet bin ich auch noch,aber ich bin zuversichtlich,den tag gut zu überstehen.

Mitglied inaktiv - 02.04.2013, 07:25



Antwort auf Beitrag von coshida

Mein Mann und ich haben diese Woche Urlaub. Heute morgen gehen wir zum Steuerberater und lassen uns über die beste Steuerklasse fürs Elterngeld und im Mutterschutz beraten :-) Ist ja schließlich wichtig.

von Simone84 am 02.04.2013, 08:05



Antwort auf Beitrag von coshida

Hihi, mit dem Steuerberater haben wir auch schon telefoniert. Hinterher waren wir irgendwie verwirrter als vorher. Ich habe heute und morgen noch frei, morgen habe ich meinen Frauenarzttermin. Ich hoffe, dass ich den heutigen Tag überstehe, ohne regelmäßig die Kloschüssel zu umarmen. Das wäre ein echtes Highlight für mich!

von Suljana am 02.04.2013, 08:32



Antwort auf Beitrag von coshida

Ich habe morgen auch meinen frauenarzt Termin, bin ab morgen 11. Ssw. Bin schon so schrecklich aufgeregt. Gott sei dank passe ich ab heute Mittag auf meinen Neffen auf der lenkt mich ab ist jetzt 11 Monate.

von Nesquick87 am 02.04.2013, 09:32