Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Guten Morgen an diesem Brückentag...

Thema: Guten Morgen an diesem Brückentag...

Ich muß heut nur ganz kurz arbeiten und dann einkaufen u Haushalt erledigen. Morgen u Sonntag geht s dann den ganzen Tag auf Fortbildung, also nichts mit Wochenende. Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, bzw. einen tollen Brückentag..

von momo33 am 02.05.2014, 05:51



Antwort auf Beitrag von momo33

bei uns ist wieder so schlecht Wetter. Ich besuche vielleicht meine Kindergruppe mit Melissa aber nur wenn meine Kollegin schreibt das nicht viel los ist. Hab ja Urlaub nehmen müssen, da Melissas Kita Pädagogischen Tag hat und somit geschlossen ist. Ansonsten Haushalt und einkaufen und die Trockenzeiten draußen verbringen. Oh noch Fortbildung am Wochenende ist fies, wünsche dir aber ein Unterhaltsames Wochenende. LG

Mitglied inaktiv - 02.05.2014, 07:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ach wird schon. Mach ne Kursleiterausbildung in Baby- und Kleinkinderschwimmen. Hab nen Komplettblock seit Anfang des Jahtes und Babymassage und Babyturnen schon in der Tasche. Jetzt 3. Teil. Ist hammeranstrengend weil die Dozenten echt Gas geben und viel Wissen vorraussetzen. Aber macht echt Spaß.

von momo33 am 02.05.2014, 07:37



Antwort auf Beitrag von momo33

Basti ist arbeiten und ich muss nachher noch. Vorher bring ich Emma zu meinen Eltern, denn die Kita hat heut zu. morgen hab ich auch spät.

von mellipropelli am 02.05.2014, 08:59



Antwort auf Beitrag von momo33

Ich muss heute leider auch arbeiten :-/

von WonderBebi am 02.05.2014, 12:31