Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Guten Morgen alle zusammen......heute mal kein Regen....

Thema: Guten Morgen alle zusammen......heute mal kein Regen....

und habe gleich Termin in der Gaststätte wegen Essenbesprechung für unsere Hochzeit im September.... Wollen ein Bayrisches Buffet machen....

von mama_von_j+j am 28.07.2010, 07:15



Antwort auf Beitrag von mama_von_j+j

guten morgen auch so früh wach?? wie kein regen?? wenn ich hier raus schaue dann aebr in ströhmen....... die dächer laufen hier voll über.... wo wohnst du denn?? ich komme aus nrw.... habe gleich einen fa termin und hoffe auf ein outing... danach wollt ich nach real den dort haben die einen schönen kiwagen den ich gerne kaufen möchte.... liebe grüße jasmin (ab morgen 16.ssw)

von lehmchen am 28.07.2010, 07:37



Antwort auf Beitrag von lehmchen

Guten Morgen, also bei uns im Norden regnet es auch und ich finde es so zwischendurch mal toll . LG, Nixe

von Nixe77 am 28.07.2010, 07:54



Antwort auf Beitrag von Nixe77

Morgengääääähn. Im Süden regnet es auch. Soll auch so bleiben bis mitte nächste Woche Naja ein bisschen kühler ist ja schon toll, aber wenns einmal regnet hört es halt nimma auf und das nevt.

von Luna73 am 28.07.2010, 08:08



Antwort auf Beitrag von Nixe77

Guten Morgen! Also bis jetzt ist es noch Trocken mal sehen wie es heute noch so wird!

von Hila72 am 28.07.2010, 08:28



Antwort auf Beitrag von mama_von_j+j

also jetzt ist schon nachmittag und bei uns hat es immer noch keinen tropfen geregnet... im gegenteil die sonne kommt immer mal wieder raus.....finde die temperaturen auch sehr angenehm so, denn mir ist eh schon ständig schwindelig und umso wärmer es ist umso schlimmer wird das auch.....

von schnecke1978 am 28.07.2010, 16:08