September Mamis

Forum September Mamis 2014

Guten Morgen! Stechender Schmerz! :/

Thema: Guten Morgen! Stechender Schmerz! :/

Guten Tag ihr Lieben, Ich bin heute aufgewacht und hab seither rechts neben dem Bauchnabel ein Stechen. Hab es bemerkt als ich mich von rechts auf den Rücken drehen wollte. Dachte erst das wäre vll haut die sich dehnt oder reißt aber die Haut sieht normal aus. Und jetzt hab ich bemerkt das es auch beim Husten ist. Kennt das wer? Hat es vll was mim Bauchnabel zu tun? Oder evtl mit der Position meines Kindes? Liebe Grüße und schönes Wochenende.

von KesseLady am 14.06.2014, 09:03



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Vielleicht eine Zerrung der Bauchmuskulatur?! Beobachte den Schmerz weiterhin, sollte es sich in den nächsten 24 Stunden verschlimmern, dann such einen Arzt bzw. das Krankenhaus auf. LG Wolke

von Wolke80 am 14.06.2014, 09:58



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Mir tut auch mein Bauchnabel weh! Eigentlich fühlt sich mein Bauch an wie ein ganzer Muskelkater

von SabrinaO1981 am 14.06.2014, 10:20



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Ja das der bauch spannt und zwickt ist denke ich in unserem zustand normal. Fühle mich auch als würde ich platzen und dann das aktive Kind dazu... Wahnsinn. Aber das Stechen find ich sehr komisch. Werde es beobachten und hoffe das es weg geht, ins KH will ich nicht. :/

von KesseLady am 14.06.2014, 16:09



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Hmm nee so ein Stechen direkt neben dem Bauchnabel kenne ich nicht... ich kenne nur so ein richtiges Muskel ziehen, wenn ich mich falsch bewege oder mir spannt die rechte Seite vom Bauch und wird hart, aber ich glaube, dass das dann meine Kleine ist, die ihren Po ausstreckt und mir entgegenreckt. Das hält aber auch nicht sooo lange an. Ich hoffe, dass es bald weggeht bei dir! Sonst solltest du vielleicht besser zum Arzt und das abklären lassen.

von milla_mi am 14.06.2014, 16:53