Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Guten Morgen Mäuse - und ich glaub ich bin schon wieder bepilzt

Thema: Guten Morgen Mäuse - und ich glaub ich bin schon wieder bepilzt

Einen wunderschönen Guten Morgen an Euch alle - hoffe Ihr schlaft noch alles ruhig und seelig :D Wünsch Euch einen schönen Start in diese Woche mit vielen tollen Momenten mit Euren Bauchzwergen :D Ich bin vor einer halben Stunde aufgestanden weil ich nicht mehr liegen kann - ist aber nichts seltenes und man gewöhnt sich dran :D Glaube ich hab wieder einen Pilz - der äußere Schambereich juckt mal wieder - Prima naja nachher hol ich mir mal die PH-Handschuhe aus der Apotheke und dann seh ich mal weiter :-) Alles Liebe VlG. Annabelle, Oli und little Eric im Bauchi

von Angelbaby1202 am 14.11.2011, 04:46



Antwort auf Beitrag von Angelbaby1202

Guten morgen =), ich wurde von meiner kleinen Bauchbewohnerin geweckt und kann nun nicht mehr einschlafen =( Ohje das klingt ja gar nicht gut =( hatte ich leider vor ca. 2 wochen auch... überhaupt nicht angenehm =( aber bis jetzt ist wieder alles ruhig nach der Behandlung... =) Liebe grüße Lisa

von pünktchen2012 am 14.11.2011, 04:57



Antwort auf Beitrag von Angelbaby1202

Guten Morgen meine Liebe!!! Ich bin auch schon seit einer über einer Stunde wach... ich habe sehr starke Rückenschmerzen und weiss einfach nicht wie ich liegen soll!!!! Naja jetzt bin ich ein bisschen am sauber machen! Und Waschmaschine läuft auch schon... Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

von 89Prinzessin89 am 14.11.2011, 04:59



Antwort auf Beitrag von Angelbaby1202

Guten Moooorgen Schnecke, oh ich wälze mich seit halb 2 Uhr im Bett herum und meine Katzen so wie meine Blase haben mich nicht mehr schlafen lassen !!!! Na nach den Berichten zu urteilen, sind heut schon mehrere früh auf den Beinen !!! Pilz !?, du arme wirst auch vor nichts verschont !!! Dicken guten Morgen Drücker von uns Mädels

Mitglied inaktiv - 14.11.2011, 06:18



Antwort auf Beitrag von Angelbaby1202

oh je. ich bin gott sei dank in dieser SS bis jetzt verschont geblieben von pilzen. wenn ich überlege, wie oft ich pilze in meiner letzten SS hatte, bestimmt 3-4 mal. bin echt froh darüber, das es mich dieses mal noch nicht erwischt hat, hoffe das bleibt auch so. drück dir die daumen das du es schnell wieder los wirst. lg annett

von Annett23 am 14.11.2011, 08:32



Antwort auf Beitrag von Angelbaby1202

oje du Arme ich hoff das geht bald wieder weg.... ich hatte Gott sei Dank noch niemals einen Pilz *auf Holz klopf*

von Kristin_D am 14.11.2011, 10:06