August Mamis

Forum August Mamis 2007

Guten Morgääähhhhnnnn !!!

Thema: Guten Morgääähhhhnnnn !!!

Hallo ihr Lieben, oh man ich bin jetzt langsam ein Gespenst. Seit Dienstig ist Robin zuhause und hat eine Virusgrippe ( Fieber, Husten...) und nun dachten wir wir hätten es endlich geschafft jetzt hat Jonas heute Nacht angefangen zu fiebern .Außerdem schlägt sich das bei ihm immer gleich ziemlich auf die Bronchien und somit darf ich dann heute zum Kinderarzt und das hasse ich. Ich versuche immer mich da irgendwie reinzumogeln damit ich nicht in dieses doofe Wartezimmer muß. Ich habe schon seit meiner Kindheit eine Phobie gegen erbrechen ( gott sei dank kann ich meine Jungs händeln ) aber eben andere Kinder !!! Damit habe ich dann echt ein Problem. Seit Januar mache ich sogar eine Therapie deswegen, bin allerdings völlig begeistert wie super das für mich ist. Naja ich wollte euch jetzt nicht vollmüllen aber mir ist das immer ein Stein im Magen wenn ich da wieder hinmuß und das muß ich ziemlich oft mit unserem Bronchienheini. Also liebe müde Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

Na, da fängt die Woche ja nicht besonders gut an für Euch... Ich wünsche Euch eine gute Besserung und dass Ihr schnell wieder auf die Beine kommt. LG Saskia

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

oje, wünsche gute Besserung! Ja das mit dem Wartezimmer kenne ich. Hab da auch immer fast nen Ganzkörper herpes. Da wird man meiner meinung nach noch kränker. vor allem wenn dann die ganzen kinder husten und letztens war da ein kind, das hat jedes spielzeug im wartezimmer einmal in den mund genommen hoch nee,es kribbelt schon wieder. Die Kinder können da ja nix für, um Gottes willen, aber so wartezimmer inkl Spielzeug ist doch ein wahrer Bakterienherd

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr nun auch? Euch eine ganz schnelle, gute Besserung!!!! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, hoffentlich hast du den Kinderarzt gut überstanden und Jonas ist halbwegs fit. Hast du ne richtige Phobie gegen Erbrechen? *neugierigfrag* Übrigens hab ich mich schlapp gelacht bei euren Kosenamen: Fleetwood hieß der Kleine in der Schwangerschaft?? Und die Leute haben das geglaubt??Nur gut...

von Caro345 am 16.02.2009, 17:36