Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Guten Mooorgääähn!

Thema: Guten Mooorgääähn!

Puh, hab ich gut geschlafen.. aber leider zu wenig! Naja werde mich später wieder in mein Bettchen verkriechen, hihi. Euch wünsche ich einen wunderbaren Tag! Liebe Grüsse Perlmutt

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

dir einen wunderschönen tag. hab auch supi geschlafen,aber irgendwie schon seit 6uhr wach. lg franzi

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen zurück bei dem wetter kann man auch nur im bett liegen!!! hier regnet es seit gestern abend ununterbrochen aber es gibt auch lichtblicke, nachher geh ich in unsere neue wohnung zum ausmessen und was noch viel besser ist, heut schreib ich die 22 JIPPI glg nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich hätte auch noch 1-2 Std. schlafen können, aber die Kids sind putzmunter Reich dir mal die Hand Anna, schreibe heut auch die 22. Woche Nachdem ich gestern sonse Putzaktion gestartet habe und das wohl definitiv nicht so gut war, werde ich alles ruhiger angehen lassen! Regnen tut es hier leider auch, das heisst nichtmal raus können wir, dann hab ich nachher wieder 2 Quacktaschen hier Euch trotzdem einen schönen Tag Petra

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 08:27