September Mamis

Forum September Mamis 2014

Guten Abend

Thema: Guten Abend

Wie geht es euch bei den Unwetter und euren kleinen? Trotz das ich mich gestern abend mehr mals erschreckt habe haben die 2 schön geschlafen

von zwiloni am 29.07.2014, 17:43



Antwort auf Beitrag von zwiloni

es kann gerne weiter so Gewittern:-)wobei ich auch wach wurde...

von nettimausi am 29.07.2014, 18:22



Antwort auf Beitrag von zwiloni

Bitte kein Gewitter mehr, obwohl die Abkühlung toll war. Zwei meiner Kinder konnten nicht schlafen und sind dann zu uns ins Bett gekrochen. Ich hab mich dann ins Wohnzimmer auf die Couch verzogen. Mein Mann durfte die beiden dann kuscheln. LG Wolke

von Wolke80 am 29.07.2014, 18:41



Antwort auf Beitrag von zwiloni

Bei uns ist schon wieder eine Unwetter Warnung raus für heute und morgen. Mein kleiner hat komischer weisse geschlafen den hat es nicht gestört. Der Papa könnte erst schlafen wo es vorbei War er hatte kein gutes Gefühl aber ist zum Glück nix passiert

von zwiloni am 29.07.2014, 19:00



Antwort auf Beitrag von zwiloni

Gewitter war bei uns nicht zum erschrecken, daher Freu ich mich über die Abkühlung.

von KesseLady am 29.07.2014, 19:45



Antwort auf Beitrag von zwiloni

Ich hasse Gewitter. Habe so schlimme Erfahrungen mit gemacht. Bei uns regnet es Zzt und ab und an donnert es auch mal. Aber es wird endlich mal kühler :) ist nur noch eine Frage der Zeit wie lange ich jetzt noch Fernseh gucken kann :/

von Sammy-Lee am 29.07.2014, 20:17



Antwort auf Beitrag von zwiloni

Hier war's nicht so schlimm - gestern nur ab und an ein bisschen Regen. Vorgestern war abends mal heftiger Wind und Gewitter, aber alles im Rahmen. Die Abkühlung ist toll.

Mitglied inaktiv - 30.07.2014, 06:08