Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Guten Abend, wieder zuhause

Thema: Guten Abend, wieder zuhause

Hallo, ich bin seit gestern wieder zuhause, nur musste ich hier erstmal wieder ankommen. Im Krankenhaus letzte Woche angekommen haben die erst nochmal CTG gemacht wo alles ruhig war, aber der Gebärmutterhals hatte sich verkürzt. Ich sollte dann da bleiben und musste sehr viel liegen und habe Magnesium bekommen. Der Bauch wurde zwar öfter hart aber jetzt ist es ruhiger geworden. Gestern haben die dann nochmal Vaginal geschaut und der GBH hatte sich wieder verlängert. Es stand zwar eine Cerclage im Raum, aber die Ärzte sagten da es sich verbessert hat würden die nun ungern da noch mehr manipulieren, gerade jetzt wo eh Wehen vorhanden waren. Ja gestern und heute hatte ich nichts, alles war ruhig und ich durfte dann nach Hause. Bin ich auch sehr froh drüber Mit im pack viel Magnesium Bin auch noch krank geschrieben und schaue mal wie es weitergeht. Unsrem Bauchkrümel geht es sehr gut, lässt uns aber immer noch im Regen stehen was sein Geschlecht angeht. Lg Mia

Mitglied inaktiv - 03.07.2011, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass Du wieder da bist und alles soweit in Ordnung ist! Wir haben hier an Dich gedacht!

von Fidelia am 03.07.2011, 22:30



Antwort auf Beitrag von Fidelia

Das ist lieb, hatte meiner Freundin eigentlich auch bescheid gesagt Ich denke ich such mir besser eine andere Patin Werde nun erstmal alles zurück lesen was hier so bei euch alles passiert ist.

Mitglied inaktiv - 03.07.2011, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, Gott sei Dank! Dann kann es ja jetzt mit, na ja, sagen wir mal Schrittgeschwindigkeit weiter gehen. Alles Liebe! Kathrin

von Nummer9 am 04.07.2011, 07:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber schön zu hören, dass es sich wieder zum Guten entwickelt hat und Du nach Hause durftest. Es haben sich alles Gedanken gemacht, wie es Dir wohl geht. Schön, dass Du wieder mit unerkanntem Bauchkrümel zurück bist

von Trine72 am 04.07.2011, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mia, wollt die Tage schon nachfragen wie ´s dir geht. Ich freu mich mit,dass ihr wieder daheim seid. Du hast ja jetzt schon fast Halbzeit-wie die Zeit vergeht. :) Wann hast du den nächsten Termin? LG,Anja

von anja&die**** am 04.07.2011, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mia! Schön das du wieder zu Hause bist!!!Zu Hause ist es doch am schönsten! Aber schone Dich weiter,das ist das beste was du tun kannst! Ich weiß auch immer noch nicht was es wird!! LG Maya

von Emilly2009 am 04.07.2011, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie schön das du mit solch positiven Nachrichten wieder zu hause bist, ich musste immer wieder an dich denken, man macht sich ja doch Sorgen, aber auch wenn die Zeit sicher anstrengend war, das Ergebnis zählt! Jetzt schon dich schön, immer mit der Ruhe und lass dich zu hause etwas verwöhnen!

von Prachtmaedchen82 am 04.07.2011, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön, dass du wieder da bist! Wünsch dir alles, alles Gute!!! Hast du ET Ende November oder warum bist du schon 20. Woche? Ich hab am 5.12. und bin heute gerade in die 19. gehüpft. Beate

von Maiglöckchen am 04.07.2011, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schön dass du wieder zuhause bist und es Krümelchen gut geht!!! Also jetzt fleißig schonen und brav Magnesium nehmen LG Marianne

von Marianne86 am 04.07.2011, 10:48



Antwort auf Beitrag von Marianne86

Nächster Termin ist erst wieder am 12.07. Ja mit meinem ET bin ich mir auch nicht mehr wirkllich sicher, aber ich hatte auch nie einen regelmäßigen Zyklus. Es heißt 30. November habe ich ET, normalerweise habe ich auch immer Mittwoch´s dann in die nächste Woche gewechselt, aber jetzt stand im MUPA bei der Abschlussuntersuchung 19+0 SSW. Obwohl es ja eigentlich erst 5 Tage später wäre. Ich spreche meinen Frauenarzt nochmal an

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, schön von dir zu hören und dann gleich noch positive Nachrichten!!!! Hab öfters an dich denken müssen! Schone dich und lass dich verwöhnen! lg Carmen

von Caju76 am 04.07.2011, 11:54