Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Guten Abend Mädels

Thema: Guten Abend Mädels

Auch ich wollte mich mal wieder melden, denn seitdem ich arbeiten gehe komme ich so gut wie gar nicht mehr mich euch mitzuteilen. Diese Woche ist für mich etwas sehr stressig, da ich nur einmal im Monat eine ganze Woche Berufsschule habe, schreibe ich bis zu 4 Klausuren und muss dafür neben meiner Großen (1 Jahr) viel lernen um natürlich gute Noten zu schreiben und mein Zeugnis meinem Standart zu halten oder auch zu verbessern. Da ich morgen aber die Feindiagnostik habe, habe ich morgen frei da ich es zeitlich weder in die Schule noch in den Betrieb schaffe...dafür muss ich aber dann morgen auch die restliche Zeit zum lernen nutzen, da ich Donnerstag die erste Klausur schreibe und Freitag dann 3 Klausuren * boar ätzend * Soweit geht es uns aber prima, ich werd immer runder und dicker und den Krümel spür ich nun immer und immer deutlicher. Manchmal ganz schön ablenkend, wenn man in der Schule sitzt und man permanent getreten wird Nun gut, das war es dann auch schon wieder, ich hoffe euch allen geht es genauso gut wie mir.

von Niveauflexibel am 05.03.2013, 18:26



Antwort auf Beitrag von Niveauflexibel

Ui, da drück ich dir mal die Daumen, dass du alles hinbekommst. Respekt vor so viel Selbdisziplin!! :) Grüße

von Fravy am 05.03.2013, 19:56



Antwort auf Beitrag von Niveauflexibel

Na dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Feindiagnostik. Ich zähle schon die Std. bis Freitag früh, wenn ich mein FD-Termin habe. Natürlich drücke ich auch die Daumen das du deine Klasuren mit bravur schaffst.

von kohgab2 am 05.03.2013, 20:00



Antwort auf Beitrag von Niveauflexibel

Ich drück dir die Daumen für morgen Bin selbst schon ganz gespannt hab meinen FD Termin am Dienstag :-) Und ich kann dich so gut verstehen.....hab zur Zeit auch Schule und Abends falle ich tod ins Bett

von ina91 am 06.03.2013, 06:53



Antwort auf Beitrag von Niveauflexibel

Guten Morgen ohja wem sagst du das Ina91 ich bin gestern um 20 Uhr mit Mia eingeschlafen, ich fall abends einfach wie ein Brett um :D

von Niveauflexibel am 06.03.2013, 07:32