August Mamis

Forum August Mamis 2012

Gute Nacht,versuche zu schlafen,und mein Magen spinnt

Thema: Gute Nacht,versuche zu schlafen,und mein Magen spinnt

immer noch.Hoffe das ich jetzt ein bischen Wasser im Magen behaltenkann. Und damit ich meinen mann nicht ständig aufwecken muss,sofern ich doch noch öfter mich übergeben muss,schlafe ich heute im Gästezimmer. Kopfweh hab ich immer noch ein bischen. Denke das kommt aber auch vom Flüssigkeitsverlust. Mensch,hab keine Lust wieder ins KH zu fahren-. Es war doch alles super,kam sogar mit Vomex zurecht,das hatte anfangs gar nicht mehr geholfen. Und jetzt kann ich seit nachmittag fast nichts mehr trinken,von essen rede ich gar nicht,das kommt gleich wieder hoch. Wünsche Euch eine bessere Nacht wie mir. Bis morgen,evtl.gehts mir da besser.

von Mopelchen am 16.02.2012, 23:28



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Hoffentlich kamst Du heute Nacht ein wenig zur Ruhe. Meine Nacht war leider sehr bescheiden. Übelkeit, Bauchschmerzen und ständig auf Klo rennen. Ausserdem hatte ich beide Kinder als Gast im Bett, so dass ich mich in eins der Kinderbetten gelegt habe, um wenigstens noch ein wenig zu schlafen.

von NikBek am 17.02.2012, 06:07



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

mir gings gestern genauso...kopf ich dachte er platzt mir gleich...und bei jeden essen würgen bis kloschüssel umarmen....bin gestern einfach nur noch ins bette gefallen...mein bruder is über naCHT mit dageblieben falls was ist....vermutung was es war Norovirus der kleine hat´s montag gehabt....heute gehts mir wieder gut als ob nix war.... hoff dir gehts auch besser

von melina-2004 am 17.02.2012, 07:25