März Mamis

Forum März Mamis 2015

Gute Nachricht von BEL in SL

Thema: Gute Nachricht von BEL in SL

Hallo ihr Lieben, hier mal ne gute Nachricht, ich war heute zur Geburtsvorstellung im KH Wie manche sicher mitbekommen haben, lag unser Kleiner ständig in BEL. Seit dem Wochenende hatte ich jedoch dass Gefühl, dass er sich gedreht hat und siehe da, heute beim Ultraschall wurde es bestätigt. Der Kleine liegt jetzt mit dem Kopf unten (hoffe das bleibt so) Da einige von euch das gleiche Problem haben, kann ich euch nur folgenden Tip geben: bleibt cool und stresst euch nicht so rein, Mir hat das Moxen und der Engelsrufer geholfen, zudem hab ich auch 2 mal die IndischeBrücke gemacht. Also lasst den Kopf nicht hängen, sie können sich auch noch die letzten Tage drehen. Da ich weder von der äußeren Wendung noch von einem KS nichts halte bin ich jetzt echt erleichtert, da eine natürliche Geburt mein Wunsch wäre. Der Kleine ist jetzt, ca, 2800 Gramm und ca. 48 cm

von Steph van E am 05.02.2015, 11:27



Antwort auf Beitrag von Steph van E

Herzlichen Glückwunsch. Meine Maus hat sich auch gedreht (laut Tastuntersuchung der Hebamme), ich fahr am Samstag in die Klinik zur Bestätigung per Ultraschall. Ich hab ja auch einiges ausprobiert und einen Tag nachdem wir beschlossen haben, es so anzunehmen wie es ist, hat sie sich wohl gedreht. Ich schließe mich also an: bleibt gelassen und vertraut euren Zwergen! Die machen das schon.

von Kekspü am 05.02.2015, 11:31



Antwort auf Beitrag von Steph van E

Prima! Ich freue mich für euch zwei und drücke den anderen Mamas mit BEL-Kids die Daumen das sich ihre Zwerge ein Beispiel nehmen!

von Jenny-AC am 05.02.2015, 11:54



Antwort auf Beitrag von Steph van E

Na das ist doch eine gute Nachricht. Supi!

von Sayana27. am 05.02.2015, 12:14



Antwort auf Beitrag von Steph van E

Na das ist doch super, meine Hummel liegt noch immer in BEL und hab mich damit irgendwie so langsam abgefunden, demzufolge mach ich mich da gar nicht mehr heiß. Unternehmen tu ich da nun auch nichts mehr, weil nichts angeschlagen hat. Also entweder dreht sie sich von allein, oder eben nicht. Das sie es kann hat sie bewiesen, aber vllt hat sie auch ihre Gründe (Platzmangel etc.) weshalb sie es nun nicht mehr tut.

von Veuve Noire am 05.02.2015, 12:39



Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Also Platz haben die Zwerge schon! Es gibt immer wieder Fälle bei denen sich die Babys 1 Tag vor der Geburt drehen. Natürlich kann es auch immer organische Gründe haben, aber ich glaube, dass es manchmal auch ein kleines "Machtgehabe" ist. Wir machen und tun und die drehen sich "aus Prinzip" nicht. Und an dem Tag, als ich das akzeptiert und mich einfach mit dem KS abgefunden habe, hat sie sich gedreht. Red mit ihr und sag ihr, dass du sie liebst und ihre Entscheidung annimmst. Vielleicht braucht sie diesen Funken Vertrauen und *schwups* nach deiner nächsten VU freust du dich wie wir

von Kekspü am 05.02.2015, 13:15



Antwort auf Beitrag von Steph van E

Glückwunsch! Freue mich für euch! Und Mut macht es mir auch noch. Prima

von Saralili89 am 05.02.2015, 13:26



Antwort auf Beitrag von Steph van E

Super Nachricht! Glückwunsch. Lg, Murmel

von Murmel021013 am 05.02.2015, 20:32