Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Auch krank :-(

Thema: Auch krank :-(

Dachte ich schaff es ohne krank zu werden aber da ich schon seit Dienstag am dauerfrösteln bin hab ich nun seit gestern abend fieses Halskratzen lutsche schön meine Salbei Bonbons und trinke viel, hoffe das es besser wird!Naja und frösteln tu ich immer noch.Dann war ich auch noch beim Schwangeren schwimmen gestern wollte es nicht ausfallen lassen da ich schon die ersten 2 Wochen nicht da war weil ich im Urlaub war!Glaube das hat mir den Rest gegeben :-( Sorry wollte mal ne runde jammern LG

von MattiNr3 am 04.09.2010, 20:48



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

...mir hat man letztlich in der Apotheke gesagt, Salbei würde die Milchbildung hemmen!!!

von Bieni82 am 04.09.2010, 21:11



Antwort auf Beitrag von Bieni82

Will eh nicht stillen :-)))

von MattiNr3 am 04.09.2010, 21:56



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

Och Mönsch, was macht ihr denn alle? Ganz gute Besserung, lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und ruh Dich morgen schön aus, dann wird das bestimmt bald wieder. Außerdem, bis zur Milchbildung ist noch lange hin, da kannst Du noch viiiiiieeel Salbeitee trinken!

von Rike01 am 04.09.2010, 22:19



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

Oje du arme, hab am anfang in der 9/10 SSW mal total flach gelegen. Hab mir dann auf anraten der FA-Praxis SOLEDUM Kapseln und Isla Moos Cassis Lutschtabl. in der Apo geholt und war nach 2 Tagen Couch wieder fit, nachdem ich mich vorher 3 Tage versucht hab ihne alles durchzubringen (ohne Erfolg). Wünsch dir gute Besserung.

von zauberinsel am 05.09.2010, 13:18