Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Gut zureden

Thema: Gut zureden

Ich habe ja das Problem das ich zwei Fruchthöhlen habe. Eine davon ist leer. In der anderen sitzt ein kleiner Zwerg mit 1,8 cm Größe und schlagendem Herz Mein FA meinte das es sein kann das die leere Fruchthöhle abgehen kann und ich evtl Blutungen bekomme. Sollte das so sein sollte ich zur Kontrolle ins Krankenhaus fahren. Ich hab jetzt schon etwas Angst das wenn die leere Fruchthöhle abgeht der Zwerg auch mit abgeht. Kennt diese Situation jemand? Und kann mich etwas beruhigen??

Mitglied inaktiv - 19.12.2014, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir geht es ähnlich wie dir...ich kann dir leider auch nicht viel mehr dazu sagen. Ich hatte schon Blutungen und danach wurde dann festgestellt, dass eine Fruchthöhle leer ist. Seitdem bin ich krank geschrieben und soll mich viel ausruhen und liegen. Gestern war ich wieder beim FA. Soweit so alles gut, das Herzchen schlägt. Ich soll mich weiter ausruhen und Anfang Januar wieder hin. Drücke dir fest die Daumen, dass alles klappt. Halten wir die Kleinen gut fest und verbringen schöne Weihnachtstage

von kleinefruchtblase01 am 20.12.2014, 09:26



Antwort auf Beitrag von kleinefruchtblase01

Schön das man doch immer jemanden findet dem es genauso geht. Ist einfach eine komische Situation. Aber ich denke in ein paar Woche sind wir über das schlimmste hinweg und können die schwangerschaft genießen. Wünsche auch schöne Weihnachtsfeiertage.

Mitglied inaktiv - 20.12.2014, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

ja das ist echt ganz schön genau...nach den feiertagen haben wir es ja bald geschafft und dann gibt es vorfreude pur

von kleinefruchtblase01 am 20.12.2014, 11:00