September Mamis

Forum September Mamis 2009

Gut gegen Verstopfung bei Stillkindern:...

Thema: Gut gegen Verstopfung bei Stillkindern:...

bin ich grad in soner Zeitschrift von der Hebi drauf gestossen: wenn die Mami eine Flasche Pfirsichsaft tirnkt flutschts wohl bei den Kleinen wieder Vielleicht hilfts ja... Lg IRIS

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Oder Pflaumensaft, hab ich auch mal gehört... Ich habe heute jedenfalls 8 (!) Kaffee getrunken, merke keinen Unterschied bei meiner Kleinen... Anouschka

von anouschka78 am 11.12.2009, 19:59



Antwort auf Beitrag von anouschka78

Wieso denn 8 Kaffee? Gegen Verstopfung, nee oder? Beruhigt mich aber denn ich trinke auch meistens 2 am Tag u der Kleine pennt und pennt... Wache Grüsse IRIS

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, nicht gegen Verstopfung. Meinte nur, dass wenn der Kaffee nix bei der Kleine ausmacht, ob dann der Saft was bringt? Naja, wir haben eh keine Sch...probleme, Habe heute einfach zu viele liebe Freundinnen getroffen und mit jeder hab ich irgendwie Kaffee getrunken. Normal drinke ich 3 am Tag. Warscheinlich pennt die Kleine heute Nacht und ich rotiere im Bett vor lauter Koffein Anouschka

von anouschka78 am 11.12.2009, 21:30



Antwort auf Beitrag von anouschka78

Das probier ich doch morgen mal aus.Schaden kanns ja nicht. Johann hat jetzt seit So noch nix gemacht und pupst nur rum. Gib ihm bis jetzt nur Sab Simlex. Aber so arg sind seine Beschwerden noch nicht....Aber ich halt das bald nicht mehr aus....aua das muß doch weh tun... VG finchen29

von finchen29 am 11.12.2009, 21:50



Antwort auf Beitrag von finchen29

Immer schön frische Klamotten und die Badewanne bereithalten - irgendwann platzt die Bombe, meist ganz still und leise..... A.

von anouschka78 am 11.12.2009, 22:00



Antwort auf Beitrag von anouschka78

Verstopfung, was ist das?? Bei meinem Kleinen läuft z.Z. mindestens 1mal am Tag die Windel über - und zwar nicht, weil ich ihn so selten wickle , sondern er schafft das innerhalb von Sekunden!! Auch nicht grade soo schön... aber so hat jeder seine Sorgen! LG & schönen Abend noch!

von rabarbera am 12.12.2009, 22:18