Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

gummibärchen gesehen

Thema: gummibärchen gesehen

bin gerade zurückgekommen vom fa, hab die ganze nacht von geträumt. bin auch sofort als erste rangekommen. herzchen schlägt. , erstmal alles gut. größe entspricht 6+5 ssw, statt 7+5 ssw in 3 wochen darf ich wiederkommen. blut wurde abgenommen. ph war etwas besser nach der vagi c einnahme, muß jetzt noch milchsäurebakterienkapseln nehmen. ich bin erstmal beruhigt und trotzdem sind 3 wochen sooooo lange..... hab direkt meinen mann angerufen, der freute sich auch. wenn nun in 3 wochen auch alles gut ist, dann sag ich es auf der arbeit. dann wäre ich 10. oder 11. ssw glg Anett

von emres am 02.11.2010, 10:02



Antwort auf Beitrag von emres

Super! Herlichen Glückwunsch. Jetzt ist auch DEin ? verschwunden. ;-) Meins noch nicht, ich trau mich noch nicht beim FA anzurufen. Wünsche Dir alles Gute!

von Pabelu am 02.11.2010, 10:16



Antwort auf Beitrag von Pabelu

ja, ich muß ja langsam etwas positiver werden. deshalb ist das "?" weg. ruf doch an, warten macht einen doch auch nicht glücklicher. ich hoffe ich überstehe die 3 wochen.... ich glaub, sehe ich dann einen entsprechenden wachstum bin ich noch ruhiger. lg Anett

von emres am 02.11.2010, 10:25



Antwort auf Beitrag von emres

Hallo ich freu mich echt sooooooooooooooooooooooo für dich! Hab schon auf dein posting gewartet. Ganz liebe Grüße Liz

von Liz71 am 02.11.2010, 11:02



Antwort auf Beitrag von Liz71

oh, danke liz, hab ja lange nichts von dir gelesen. alles ruhig bei dir? lg Anett

von emres am 02.11.2010, 11:05



Antwort auf Beitrag von emres

Sehr schön, weiter so und dann wir in ein paar Monaten gemeinsam :)

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 11:07



Antwort auf Beitrag von emres

na siehst du...ich freue mich für dich...

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 11:47



Antwort auf Beitrag von emres

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ich freu mich richtig mit dir mit, auch mein Besuch beim FA war positiv. Hab am 30.11. wieder termin wieder lange warten. LG Jacqui

von Bubi11 am 02.11.2010, 13:16