August Mamis

Forum August Mamis 2013

Gürtel für Kindsbewegung für Väter

Thema: Gürtel für Kindsbewegung für Väter

Guten Morgen, hab gerade im fernsehen einen Gürtel gesehen, der die Bewegungen des Babys im Bauch aufzeichnet und auf den Bauch des Vaters überträgt. Die Männer waren echt überrascht, was die kleinen da schon an Turnübungen anstellen. Wie findet ihr sowas?

von nuria82 am 03.07.2013, 07:05



Antwort auf Beitrag von nuria82

Hatte so einen Beitrag schon vor ein paar Wochen gesehen.... ich finde es nit schlecht.....aber zu teuer und hier gibt es ihn noch nit..... aber is ne gute Idee..... dann wissen die Väter mal ansatzweise wie wir uns fühlen ;-)

von layla3a am 03.07.2013, 07:16



Antwort auf Beitrag von nuria82

Ich habe es auch gerade gesehen und fand es sehr schön und total süß wie die Männer reagiert haben. Ich find das ist gar nicht mal so schlecht, weil so fühlen sie ihre süßen Mäuse auch mal und wissen wie es ist und wie man sich fühlt.... Meiner freut sich immer total, wenn unser kleiner sich sichtbar und spürbar für ihn bewegt würden bestimmt viele Männern den Gurt mal gern ausprobieren

von Rini am 03.07.2013, 07:19



Antwort auf Beitrag von nuria82

Hab den Beitrag heute morgen auch gesehen. Ich fände es toll, wenn Männer so eine Möglichkeit bekämen. Man muss sich so einen Gürtel ja nicht selber kaufen. Meines Erachtens würde es durchaus Sinn machen, wenn Hebammenpraxen sich soetwas zulegen und gegen eine kleine Gebühr diesen "Service" anbieten würden. Außerdem wäre ich dafür, dass jeder Mann mind. 1 Woche mit einem SS-Bauch rumlaufen muss (so wie im Jenke-Experiment damals), dann müsste ich vielleicht meinen Mann nicht ständig dran erinnern, dass ich momentan einen Kartoffelsack rumtrage und für manche Dinge meine Zeit brauche...

Mitglied inaktiv - 03.07.2013, 12:21