Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

guckt mal wie die wange aussieht...

Thema: guckt mal wie die wange aussieht...

...nach nun schon einer woche. glaube aber, es tut ihm nicht mehr weh. pflaster wechseln geht seit gestern ohne geschrei...hoffe, ab montag können wir es ablassen... die böse mama

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

So sieht es doch ganz ordentlich verheilt aus.....der Arme Kerl... ich weiß, was man sich als Mama da für Vorwürfe macht. Gott sei Dank ist es doch so glimpflich abgegangen! LG Muts

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

huhu! also ich muss auch sagen: es sieht gar nich so schlimm aus! hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. is zwar grün und blau, aber ich bin mir sicher, dass es gut verheilt. meo hat eine narbe am kinn und eine brandnarbe am handgelenk. die sieht man immer noch, obwohl's schon 3 jahre her is. da ist halt ein dunkler fleck, größe eines 5dm stückes ungefähr. und einen so süßen kerl wie euren janosch entstellt nix!!! lg nine

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

oha, aber du pflegst es wieder gesund und deinem kleinen mann kann wirklich nichts entstellen

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht ja noch schlimm aus, aber er lacht ja schon wieder! Sowas hätte mir auch passieren können. Bin ja immer so schusselig! Aber bald ist es ganz weg und dann sieht man nix mehr davon. Bist keine böse Mama, sowas wollen wir gar nicht hören! Wir tun doch alle das Beste für unsere Zwerge und Unfälle passieren nun mal. lg Sandra

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

ohh, das tat bestimmt weh... Aber die Wunde verheilt schon ganz toll. Gute Besserung wünsch ich... LG Seher

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 14:23