August Mamis

Forum August Mamis 2010

Guckt mal bitte drauf!Doc sagt...

Thema: Guckt mal bitte drauf!Doc sagt...

Hey guckt mal bitte drauf! Doc sagt ein Mädchen und es sieht auch ganz anders aus als bei meinem Sohn damals.Aber einige Leute haben mich nun doch verunsichert.Aber er hat von allen Seiten schallen können und nirgends ein Zipfel zu sehen. Auf dem einen Bild zwar ein "Hübbelchen" aber das sollen die Schamlippen sein Vllt habt ihr ja Erfahrung wie ein Mädchen im US aussieht!

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Und noch eins von zwischen den Beinen!

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, aber das bild ist total unscharf

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch sagen Mädchen! Jungs und Mädels sehen sich ja in dem Bereich anfangs ja sehr ähnlich, aber bei mir sagte meine FÄ sie vermutet einen Jungen und da war das Hügelchen auch deutlich größer zu sehen und ich bin erst 13. Woche. Zur Not bleibt Dir sowieso nur eins, Du mußt abwarten

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi...Ich war heute ja auch beim FA (siehe mein Beitrag) bei mir heißt es auch ein mädchen und hoffe das es stimmt. haben auch kein pipimann gesehen. bin zwar total happy aber trauen tu ich noch nicht...es ist schon sehr früh...find ich

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

man sagt, wenn man 2-3striche sieht, sind es die schamlippen. und für mich sieht es sehr nach mädel aus.

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich persönlich kann da auch nichts erkennen. Würde abwarten. Vielleicht kann man ja beim nächsten Mal mehr sehen. Hier mal ein Bild von meiner Maus aus der 30. SSW. Das ist auch zwischen den Beinen von oben geschallt

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe genauso ein bild wie du (das 2.9 und bei meinem ist dort viiiiiel mehr (nämlich 5mml änge);-) -> lt. arzt wird es ja auch ein junge! ich denke, dein arzt hat recht- will mich jetzt aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen.

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 16:26