Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

Grüße

Thema: Grüße

Hallo ihr Lieben, ab u zu schaue ich noch in den Juni-Bus, da ich leider hier ein Sternchen habe. Jetzt bin ich wieder schwanger in der 18. SSW und im Oktober-Bus. Vielleicht können sich ein paar noch an mich erinnern. Ihr habt ja nicht mehr lange und ich wünsche Euch eine tolle Geburt und drücke die Daumen, dass alles gut geht! Auch den Frühgeborenen wie dem kleinen Simon wünsche ich alles Gute - es freut mich, dass er so gute Fortschritte macht. Liebe Grüsse... Kathy

von Kathy75 am 11.05.2018, 07:30



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Hallo Kathy75, schön von dir zu hören Freue mich sehr für dich, dass du im Oktober einen festen Platz bekommen hast und kugeln darfst.

von SiMo_90 am 11.05.2018, 07:58



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Liebe Kathy, danke für deine guten Wünsche. Dass du wieder guter Hoffnung bist, habe ich gesehen- das freut mich so sehr für dich! Dieses Mal wird alles gut gehen. Du bist ja auch schon echt weit!

von Murkel4 am 11.05.2018, 08:06



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Grüß dich! Ich erinnere mich natürlich! Und ich freue mich sehr, dass du nur wenige Stationen später wieder fest mitfährst Ich wünsch dir alles Gute! Geht es euch denn auch gut?

Mitglied inaktiv - 11.05.2018, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Übelkeit ist zum Glück größtenteils weg und Baby wächst u gedeiht. Es hat Herz-Rhythmus-Störungen, aber laut FA ist es ok. Ich lass es später nochmal genau abklären. War bei euch immer alles soweit in Ordnung?

von Kathy75 am 11.05.2018, 08:44



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Oh wie schön Das freut mich sehr, dass du wieder ein kleines Herzchen unter deinem trägst. Ich hoffe dir gehts soweit gut und die Herzehytmusstörungen sind nur vorübergehend bei deinem kleinen Schatz. Wir würden uns auf jedenfall freuen, wenn du uns auf dem laufenden hältst. Bist doch trotzdem noch ein Teil von uns

von Moni-cherie am 11.05.2018, 15:26



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Hallo Kathy, wie schön, mal wieder von dir zu lesen. Toll, dass ihr schon soweit gekommen seid, bald ist Halbzeit. Ich hoffe, dass sich das mit den Herzrhythmusstörungen noch „verwächst“. Wünsche euch weiterhin nur das Beste!

von Lämml2005 am 11.05.2018, 19:21



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Wir hätten eigentlich auch im Juni Termin gehabt (hab' mich allerdings nie angemeldet. Irgendwie hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl) und bin jetzt mit dir im Oktoberbus. Wie das Schicksal manchmal so spielt...

von MamaLausemaus am 11.05.2018, 23:04