Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Grüße aus der Klinik

Thema: Grüße aus der Klinik

Guten Morgen Ich bin immer noch in der Klinik. Habe wieder starke hellrote blutungen. Leider wissen sie immer noch nicht wo es her kommt. Bei dem Bauchzwerg ist eine Niere vergrößert. Das gäbe es bei jungs. Wird aber auch als kontrolliert. Soweit von mir. Wie geht es euch? Hoffe alles gut Viele liebe grüße

von kleeblatt-mama am 03.12.2015, 08:56



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

Ach Mensch, drück die Daumen, dass alles gut ist bei dir! Und Krümel sich noch lange innen hält! Bei mir sind die Wehen heute endlich weniger. Puh. Überlege aber trotzdem dann einmal beim Arzt vorbeizuschauen... Verunsichert ja doch. Also Kopf hoch und die Nase in den Wind

von Thefin am 03.12.2015, 09:00



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

Ohje du arme. Drücke dir die Daumen das die Blutungen schnell wieder nach lassen und du Weihnachten zu hause mit deiner Familie verbringen kannst. Mir geht es soweit ganz gut. Hab nur ab und zu einen Druck nach unten und leichte Unterleibschmerzen. Aber sonst ist alles in Ordnung. LG Jessie

von JessieFee am 03.12.2015, 09:17



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

Ja lasst lieber abklären. Lieber einmal zuviel beim Arzt! Und man ist dann auch viel beruhigter Bussi an euch

von kleeblatt-mama am 03.12.2015, 09:47



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

Ach je Du Arme, ich drück die Daumen dass die Blutungen schnell nachlassen und Du nach Hause darfst!

von Katjameyer am 03.12.2015, 09:57



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

ohje gute besserung!!!

von timaro am 03.12.2015, 20:09