Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Grüße aus dem Oktoberbus 2012

Thema: Grüße aus dem Oktoberbus 2012

Hallo liebe Oktober-Mamis 2013, da eine unserer Mitfahrerinnen (Erbsenmaus) zum Glück in eurem Bus gelandet ist, habe ich hier mal bißchen reingelesen und habe mich sofort genau ein Jahr zurückversetzt gefühlt. Die aufregenden ersten Wochen mit den ersten Wehwehchen (glaubt mir, es wird noch schlimmer) und die steigende Vorfreude (glaubt mir, es wird noch besser), all das habe ich vor einem Jahr auch erleben dürfen. Gerade im März/April musste ich lange um meinen Zwerg bangen, weil der Arzt uns nur eine 50%-Chance gegeben hat. Nun, die 50% liegen jetzt hier auf der Krabbeldecke vor mir, ein gesundes, properes Septemberbaby (27.09.12), bereits ca. 9 kg schwer, brabbelt, grinst jeden an, quatscht ohne Ende und bekommt bereits den ersten Brei. Egal was passiert in dieser SS, verliert auch in schwierigen Zeiten nie den Mut, nehmt alle kleinen und großen Wehwehchen mit Humor, unterstützt euch gegenseitig in eurem Forum und sprecht denen Mut zu, die ihn brauchen, es lohnt sich! Ich habe in der Zeit liebe Freundinnen gewonnen, die mir auch jetzt noch erhalten bleiben und ich habe selbst das schönste erschaffen, was mir je gelungen ist, mein eigenes (nicht mehr ganz so) kleines Baby, meine großer kleiner Mann! LG Hasi mit Konrad

von NAG-Hasi am 14.03.2013, 09:39



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Danke für die netten Grüße und aufmunternden Worte!

Mitglied inaktiv - 14.03.2013, 10:49



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Oh, danke! Das liest sich schön, hab schon wieder Pipi in den Augen. Och jeee, ich könnt sowieso nur weinen, wenn ich was schönes sehe oder höre!

von Glücksmaus am 14.03.2013, 11:47



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

achhh ich auch ..dankkkeee

Mitglied inaktiv - 14.03.2013, 14:36



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Danke wir sind schon gut zusammen gewaxhsen alle mädels sind klasse egal was kommt alle helfen sich gegenseitig..

von werdende mammi am 14.03.2013, 14:49



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Ach HASI, das hast Du so schön geschrieben ;-). Ich freue mich mit und bin gespannt, ob ich nächstes Jahr das Ganze genauso positiv beschreiben kann. ;-) habe Deine Zeilen eben erst gelesen - bin auf dem Weg auf die Insel - Heimat-Urlaub für die Erbse, heute morgen mit properen Propotio en vermessen auf 8+4 - war alles dran und sah gut aus ;-) LG Erbsenmaus

von Erbsenmaus am 15.03.2013, 16:55