Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Grüße aus dem Krankenhaus

Thema: Grüße aus dem Krankenhaus

Hallo, da ich seit einer Woche erkältet bin und am Sonntag auch noch hohes Fieber hatte, sind wir zur Notaufnahme gefahren. Die haben mich dann gleich da behalten. Kriege nun Antibiotika und das Fieber sinkt. Heute morgen hatte ich auch gleich einen US um die Schwangerschaft zu bestätigen! Und alles ist in Ordnung, dottersack und Embryo sind zu sehen... konnte auch schon Bewegungen sehen... Eine große Erleichterung! Da ich auf der gynäkologischen liege und auch noch länger liegen werde, haben wir unsere Eltern und meinen Chef schon einweihen müssen... Aber der war sehr nett und hält mir im Büro nun den Rücken frei damit ich voll auf meine Gesundheit und den Krümel konzentrieren kann! Bin trotz Antibiotika super Optimist und freu mich schon auf den nächsten FA Termin am 6.11.

von misskittyfantastico am 28.10.2019, 22:08



Antwort auf Beitrag von misskittyfantastico

Du kannst einem ja Angst machen Ich wünsche dir gute Besserung! Schön dass es dem krümelchengut geht Und wie super dein Chef reagiert hat! Empfehlung meiner hebamme (auch wenn du noch sehr am Anfang bist) wäre gewesen (als ich auch antibiotika nehmen musste beim großen) etwas einzunehmen um die darmflora wieder aufzubauen, ist ja allgemein empfohlen aber sie meinte dass sich das auch auf den Krümel auswirken würde... Ich habe davon erst später erfahren und denke im Nachhinein dass es die starken Bauch Beschwerden vom Kleinen eventuell etwas eingedämmt hätte.. Ich werde es nie erfahren Weiterhin alles Gute

von subidu am 29.10.2019, 06:36



Antwort auf Beitrag von misskittyfantastico

Na holla, weiss man denn ob du gegen Toxoplasmose immun bist?

von HappyMom1212 am 29.10.2019, 14:58



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Den Test hatte ich schon vor ein paar Monaten gemacht hat. Und das gute ist, das die frauenarztpraxis im Krankenhaus ist und meine Ärztin mich auch stationär behandeln könnte. Bin seit heute wieder zuhause.

von misskittyfantastico am 30.10.2019, 13:06



Antwort auf Beitrag von misskittyfantastico

Gute Besserung und gib mir bei Gelegenheit mal ne Scheibe von Deinem Optimismus ab

von Regenbogenmutti am 29.10.2019, 15:22



Antwort auf Beitrag von Regenbogenmutti

Kein Thema, bei dir klappt bestimmt auch. Alles wird gut gehen!!!

von misskittyfantastico am 30.10.2019, 13:11