März Mamis

Forum März Mamis 2011

Melde mich ab...

Thema: Melde mich ab...

Hallo ihr Lieben, morgen früh geht es in unseren lang ersehnten Urlaub nach Föhr, wo wir am Dienstag heiraten werden *freu* Anschließend machen wir noch eine Woche Urlaub bei meiner Mama in meiner alten Heimat :-)) Ich meld mich, wenn ich wieder da bin! Haltet alle die Ohren steif. Liebe Grüße, Chaosprinzessin

von Chaosprinzessin am 23.07.2010, 23:39



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

ich bin auch aus der gegend,naja ein bissl weiter unten und hab manchmal echt schlimm heimweh. ich wünsch dir nen schönen urlaub und eine noch schönere hochzeit. alles liebe melanie

von PoisonLady am 24.07.2010, 08:11



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Ich wünsche dir eine super schöne Hochzeit und einen schönen erholsamen Urlaub. Komm gesund wieder. LG Claudia

von Scarlett79 am 24.07.2010, 09:12



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Schönen Urlaub und eine sehr schöne Hochzeit .

von zwergenhoppser am 24.07.2010, 10:39



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

Hi, wow das hört sich echt Traumhaft an ;) Ich wünsche dir einen wahnsinnig schönen Urlaub und eine wundervolle Hochzeit. Lg Dani

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 11:31



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit, tolles Wetter, nette Gäste und ganz viel Glück für die Zukunft!!! ....würde auch so gerne mitkommen, denn ich liebe die Nordsee LG und alles Gute, Sandra

von Trödel-Maus am 24.07.2010, 15:20



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Dann heiratet ihr ja ganz in der Nähe... Ich wünsche euch, dass ihr einen wunderschönen Urlaub und eine wunderschöne Hochzeit habt! Freu mich schon auf die Fotos! Liebste Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 13:28