September Mamis

Forum September Mamis 2010

grüner Stuhl und andere Fragen...

Thema: grüner Stuhl und andere Fragen...

Hallo, mein Kleiner ist nun 8 Wochen alt. Er bekam 7 Wochen Muttermilch per Flasche. Nun hab ich das beendet weil es nur in Stress ausartete das abpumpen. Ich gebe ihn jetzt bebivita pre. Er hatte immer mit Blähungen zu kämpfen und hat viel geweint, das änderte sich als ich ihn lefax mit ins Fläschen gab. Jetzt ist er ein wenig entspannter. Nun meine Frage, woran erkenne ich, ob er diese Nahrung verträgt oder nicht?? Er hatte ja eh immer mit seinem Bauch zu kämpfen.. Und sein Stuhlgang ist immer grün und wie Knete. Ist das normal???? Bitte verzeiht diese Fragen aber ich hatte aussschließlich Stillkinder und kenne mich mit der Fertignahrung überhaupt nicht aus :-(( LG Nicole

von sunrise99 am 10.11.2010, 19:45



Antwort auf Beitrag von sunrise99

hej!! oooooooooooooooooooooch mensch! was war denn los? letztens hörtest du dich noch so positiv an... versuch mal die fläschchen mit fencheltee anzumischen.plus lefax müßten die blähungen besser werden. der stuhl kann mal solche farbe haben,is also nicht schlimm. bei tjark soll ich jsobi komplex 1 nehmen,wenn der stuhl zu fest wird. ist eine zusammenstellung von schüssler salzen. ich wünsch dir alles liebe!! mareike mit tjark auf dem arm

von Sif am 10.11.2010, 19:55



Antwort auf Beitrag von Sif

das ist normal er muss sich erstmal dran gewöhnen. grüner stuhl kann aber auch von einem pilz kommen,hatter weißen belag auf der zunge,könne auch punkte sein und einen wunden oder roten po? dann solltest du zum kia. misch die nahrung wirklich mal mit fencheltee an und einige tropfen lefax,das hilft.

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 20:08