Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2024

Gründe warum Mens ausbleibt?

Thema: Gründe warum Mens ausbleibt?

Hey ihr Lieben :) Ich bin heute einen Tag überfällig und schon bei ZT 31 (was total untypisch für mich ist) und ziemlich sicher nicht schwanger zu sein. Heute habe ich noch keinen Test gemacht, aber gestern und der war negativ. Welche anderen Gründe kann es geben, warum die Mens ausbleibt? Wäre ich schwanger, müsste ja der Test spätestens gestern angeschlagen haben. Oder hat auch schon Mal jemand erst nach dem NMT einen ersten Test in der Hand gehalten? Laut ZS und Mittelschmerz hatte ich einen Eisprung. Ovus habe ich jedoch nicht genutzt. Die zweite Hälfte nach ES hatte ich fast täglich ein Druckgefühl in der GM oder es fühlte sich so an, als würde ich meine Periode bekommen. Bei ES+10 hatte ich auf der rechten Seite starke Schmerzen, sodass ich dachte, das hätte die Einnistung sein können Nunja, schwanger bin ich nicht und fühle ich mich auch nicht!! Vielleicht habt ihr ja Lust gemeinsam mit mir zu rätseln, was das jetzt sein könnte. Liebe Grüße

von KleinerKobold am 23.03.2024, 09:10



Antwort auf Beitrag von KleinerKobold

Hmmm, also verschieben kann sich ja immer was. Warum auch immer. Hatte ich im Januar Ich würde allerdings nächste Woche zum FA und das checken lassen. Denn eine Bekannte hatte eine ELSS. Da war das auch so. Allerdings hatte die einseitig Schmerzen... Hoffe bei dir ist es einfach eine Verschiebung

von Maxime80 am 23.03.2024, 14:19



Antwort auf Beitrag von KleinerKobold

Das können jetzt viele Gründe sein...Stress..evtl. ne Zyste.. Würde da jetzt nicht soviel reininterpretieren.

von Sonnenblume_86 am 23.03.2024, 14:27



Antwort auf Beitrag von KleinerKobold

Danke euch, für die Antworten. Ich glaube, dass die Mens doch heute noch kommt. Das wäre toll und doof zugleich. Toll für den Neuanfang, doof, weil wir morgen 4 h im Auto und 4 h im Flieger sitzen Naja, gibt Schlimmeres. Ich freue mich auf die Auszeit und hoffe, dass ich 2 Wochen Mal abschalten kann

von KleinerKobold am 23.03.2024, 17:54