August Mamis

Forum August Mamis 2012

Grübel,Stillpyama oder normalen?

Thema: Grübel,Stillpyama oder normalen?

Bin gerade am überlegen ob ich mir einen fürs KH und so zulegen sollte. Kann man ja auch zuhause tragen.Oder einfach nen normalen zulegen,und für obenrum dann was zum aufknöpfen oder leichtes Oberteil zum knöpfen oder hochnehmen. Hatte ja bei Lukas nicht gestillt,da hab ich halt normal was angehabt. Meine Mama meinte heute ich brauche noch nachthemden. Dann hab ich ihr erklärt das bis auf Geburt selbst,niemand mehr nachthemden trägt im KH.Ich will ja nach dem stillen nicht halbnackt zum wickeln gehen. Da in meinem KH extra ein Wickelzimmer ist.

von Mopelchen am 07.06.2012, 19:29



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Weiss nicht ob Nachthemden altmodisch sind ;) aber ich hab mir welche gekauft fürs KH und danach. Da kann man dann einfach den Träger runterziehen und stillen - fertig! Still-Schlafanzüge hab ich nur lange, und die sind mir für August definitiv zu heiss! Nach den Entbindungen wars mir sowieso immer ewig warm, somit werde ich da froh sein das Nachthemd anzuziehen. Und für den Fall der Fälle hab ich ne Legging eingepackt. (Und Jogging-Hose)

von naphro am 07.06.2012, 20:09



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Also ich würde einen normalen kaufen, der sich oben aufknöpfen lässt und fertig. Den kannst du hinterher ganz normal weiteranziehen! Liebe Grüße tingelmaus

von tingelmaus am 08.06.2012, 11:14