November Mamis

Forum November Mamis 2011

Grrrrr.......Fremde Leute

Thema: Grrrrr.......Fremde Leute

Hallo,muss mich mal aufregen.Ich war heute beim Gyn zur Nachsorge.Musste meine Maus natürlich mitnehmen.Ich saß mit ihr im Wartezimmer,sie in der Babyschale.Nach ca. 15 min fing sie an zu weinen.War ja auch klar.Mittlerweile sieht man das ja locker.Wollte sie dann raus hole um sie zu beruhigen.was ich auch gemacht habe.Als ich sie abgeschnallt hatte,wurde sie ruhiger und quengelte nur noch.Da hörte ich 2 ältere Frauen,sich untereinander unterhalten,"ja,ja,da weiß sie gleich das hoch genommen wird wenn sie schreit.Das merken die sich schnell."ich wurde dann aufgerufen.Leider bin ich zu höflich um da was zu sagen.Aber ich hasse es. Was erlauben sich manche Leute eigentlich.Können sich ihren teil doch einfach denken.Oder warten bis ich weg bin.Aber wenn ich mein Kind damit verwöhne,bitte dann ist es eben so.Mein Kind,meine Entscheidung. So das musste jetzt mal raus. Schönen abend noch.

von Holly2011 am 23.01.2012, 18:03



Antwort auf Beitrag von Holly2011

Diese blöden Schnepfen ! :)

von Leuchtsusi1 am 23.01.2012, 20:48



Antwort auf Beitrag von Holly2011

das sind genau DIE alten, die sich drüber aufgeregt hätten, wenn du dein kind hättest schreien lassen... -.- die alten sind schlimm

von oi!89_90 am 23.01.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von Holly2011

links rein rechts raus und gut ist....wieso sollte man auch einen kleines baby weinen lassen?? tja die ältere genaration halt :)

von Sunnya am 23.01.2012, 23:46



Antwort auf Beitrag von Sunnya

zu wenigs schlaf

von Sunnya am 23.01.2012, 23:47



Antwort auf Beitrag von Holly2011

Da hätte ich ja gerne mal gewusst welche Verhaltensauffälligkeiten deren Kinder aufweisen... Du hast das absolut richtig gemacht und es hat rein gar nichts mit Verwöhnen zu tun.

von Sanbee am 24.01.2012, 10:04