Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

großer Ultraschall diese Woche

Thema: großer Ultraschall diese Woche

Hallo an alle, ich hatte ja diese Woche meinen großen Ultraschall und wollte euch kurz berichten. Diese Woche war wirklich sehr anstrengend, komme gefühlt gerade das erste Mal zum Sitzen, aber das auch nur, weil alles andere heute einfach warten muss Das kleine Krümelchen hat sich zu unserer großen Freude bereitwillig outen lassen. Es wird ein Mädchen. Die Ärztin ist auch sonst sehr zufrieden, die Kleine hat alles, was sie haben sollte ist 23cm groß und zappelt fröhlich herum. Die erste Rosa-Shoppingtour habe ich auch schon erfolgreich hinter mich gebracht, aber ich musste meinem Freund versprechen, dass wir nicht jeden Tag einen kleinen rosa Plüschzwerg Zuhause haben, sondern auch andere Farben in den Kleiderschrank wandern. Ich hoffe, euch anderen geht es gut soweit. Liebe Grüße KrümelmonsterO.o

von KrümelmonsterO.o am 11.10.2015, 10:06



Antwort auf Beitrag von KrümelmonsterO.o

Oh wie schön auch ein mädel..ich war heut auch gross auf flohmarkttour... nur rosa shoppen...

Mitglied inaktiv - 11.10.2015, 14:20



Antwort auf Beitrag von KrümelmonsterO.o

Naja gibt ja noch so schöne Pastellfarben die sich so gut kombinieren lassen Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch zu der gesunden Püppi. LG Crosshexe

von Crosshexe am 11.10.2015, 14:24



Antwort auf Beitrag von Crosshexe

Ach männer rosa ist doch super,ne kleine prinzessin braucht rosa obwohl es auch eeecht süße neutrale sachen.gibt .. hab ich gestern erst wieder gekauft

von isa2491 am 11.10.2015, 17:03



Antwort auf Beitrag von KrümelmonsterO.o

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädel!

von Katjameyer am 11.10.2015, 21:43



Antwort auf Beitrag von KrümelmonsterO.o

Danke Ja ein Mädchen ist nunmal ein Mädchen, das kann auch in der Kleidung gezeigt werden

von KrümelmonsterO.o am 12.10.2015, 09:44