November Mamis

Forum November Mamis 2013

große sorgen ....

Thema: große sorgen ....

hallo liebe mamis, ich bin leider ein wenig verunsichert und vielleicht kann mich jemand aus eigener erfahrung besänftigen....? und zwar bin ich gestern früh mit meiner 16 monate alten tochter zum bereitscaftsdienst gedüst ,da ich eben den verdacht auf eine mittelohrentzündung hatte...die wurde dann nach einer untersuchung bestätigt...am selben tag abe ic dann gleic mit dem antibiotika und dem fiebersaft begonnen und heute früh anstatt einer besserung ein knallrotes leicht geschwollenes außenohr bei ihr feststellen müssen? das heute übern tag mal mehr mal weniger rot war... da meine tochter schon einmal eine mittelohrentzündung hatte, weiß ich das dass außenohr eigentlich unverändert bleibt ,also das war damals zumindest so? kommt das nun von der entzündung oder was mag das sein? ich werde morgen ,wenns nicht besser geworden ist sofort zum arzt, aber mir lässt das grade keine ruhe...ich habe heute abend auch keinen fiebersaft mehr gegeben, vielleicht sind es nebenwirkungen?fiebersaft hatten wir zuvor nie. kann mir vielleicht jemand sagen ob b ei einer mittelohrentzündung das außenor rot wird und anschwillt,..? vielen dank, lg

von aabbcc am 26.05.2013, 21:05



Antwort auf Beitrag von aabbcc

hey meine liebe, ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen.... meine drei kids hatten schon öfter mal eine mittelohrentzündung und ja das äußere vom ohr bleibt dann unverändert, nur im ohr ist es knalle rot. es könnte eine nebenwirkung sein.,... aber das kann ich mir nur schwer vorstellen!!!! den fiebersaft würde ich trotzdem geben da der ja gegen die schmerzen hilft... trotzdem würde ich morgen früh gleich zum arzt und das abklären lassen denn normal ist das mit dem ohr ja nicht. ich wünsche deiner kleinen eine schnelle und gute besserung alles liebe

von muddi0406 am 26.05.2013, 21:17



Antwort auf Beitrag von muddi0406

danke für deine antwort, ich kanns mir selber nicht vorstellen dass es mit der mittelohrentzündung zusammenhängt, sieht eher aus wie eine reitzung oder sowas...naja mal seen was der arzt sagt, sind da um 12 ur . lieben dank.lg

von aabbcc am 27.05.2013, 10:01



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Es kann auch zeitgleich ne Entzündung im Außenohr auftreten oder es könnte auch eine Reizung durch die Untersuchung sein.

von Vania am 27.05.2013, 13:23