Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binnelise am 06.10.2021, 8:49 Uhr

Größe und Gewicht

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend hab ich unserem Muckel einen Schlafanzug angezogen in Größe 80 und er war schon fast zu klein. Der Kleine wächst so wahnsinnig schnell. Grade hab ich ihn gemessen und er ist jetzt 78cm groß, KU ist 46cm. Er wiegt knapp 10kg und hat auch große Füße und Hände, etwa so groß wie der fast zweijährige Sohn einer meiner Freundinnen.

Sorgen mache ich mir nicht deshalb, ich sortiere nur gefühlt ständig Kleidung aus, die zu klein geworden ist. Der Schneeanzug und die Winterjacke, die für die kalten Monate gedacht waren, passen bis dahin sicher nicht mehr.

Wie groß und schwer sind eure Babys jetzt?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe &' Gewicht

Heii zusammen, ich bin gestern in die 25. Schwangerschaftswoche gekommen und hatte meinen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin : Meine kleine Bauchmaus soll 28 cm sein und 560g wiegen * ich bin 1,58 m groß und habe vor der ...

von KleineMaus1901, 25. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Hallo an alle Wir waren heute zur U5. Die Maus wird in wenigen Tagen 7 Monate alt, wiegt derzeit 9050g und ist 74 cm lang (sehr großer Papa). Wie schwer und lang sind eure Schätze derzeit?

von choco_cupcake 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Update - Gewicht, Größe || U4

Hallo Wir hatten heute die U4, scheinbar hatten die hier aber bereits alle schon gehabt, war der Meinung habe viele U4 Threads gelesen.

von luisaak 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Update: Größe und Gewicht

So, wir sind mit 1502g und 43cm gestartet. Heute (13 Wochen) waren es dann stolze 53cm und 3902g! + Sohnemann hat im ersten Durchlauf meine Jacke in Pipi getränkt und später den Doktor angepullert! ...

von Gartenfee_2020 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht und Größe

Hi ich war heute beim FA, er war zufrieden, klar sie ist zierlich meint der Arzt, aber sie nimmt immerhin zu.

von luisaak, 40. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Huhu ihr Hübschen Ich komme gerade von der Untersuchung. Die Maus wurde heute bei 33+4 auf 2500g und knapp 45cm geschätzt. Oh man, wo soll das noch hinführen... mein Mann ist 2m groß.

von choco_cupcake, 34. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Update Gewicht und Größe nach U6

Hallo, Ich habe ja vor ein paar Wochen meine Bedenken geschrieben gehabt wegen Gewicht und Größe meiner Tochter. Naja es kam wie es kommen musste: Größe ist noch ok, aber Gewicht ist auffällig Sie wird jetzt engmaschig kontrolliert.. ...

von Alele 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Termin, Gewicht, Größe

Hatte heute meinen Termin nach langen 5 Wochen. Alles ist in Ordnung. Baby liegt in SL und wiegt 1200g und ist circa 37 cm. Bin heute bei 28+5. Sieht wieder nach einem zarten Kind bei mir aus. Nächster Termin in 4 Wochen. Hattet ihr schon Termin? Was wiegen eure ...

von Schokomousse 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe & Gewicht Baby / Fa-Termin

Hallo ihr Lieben. Ich meld mich auch mal wieder. Gestern hatte ich bei 30+3 wieder meinen FA Termin mit 3. Screening. Alles supi, außer dass sie in querlage liegt,was wohl selten ist sagte mein FA. Das hat er sonst nur bei viel gebärenden mit 4 oder 5 Kindern. Ja ...

von chrissy22, 31. SSW 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Hallo Mädels , wisst ihr noch vor einem Jahr, die ersten hatten bald ihren kstermin, die wehwehchen wurden immer mehr und nun liegen sie schon fast ein Jahr in unserem arm. Wahnsinn wie rasant die Zeit verging und wie die Mäuse sich von ganz hilflos bis heute entwickelt haben, ...

von SonnenscheinOktober2012 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.