November Mamis

Forum November Mamis 2014

Größe und Gewicht

Thema: Größe und Gewicht

Hey Mädels hatte heute vorsorge unser kleiner hat bei 33+2 1900 Gramm und 45 cm hab das Gefühl er ist sehr klein....Kopf Sitz z schon tief unten......sonst aber alles top nur Fotos sind nicht net möglich da er so blöd liegt.......

von aniscp am 06.10.2014, 15:56



Antwort auf Beitrag von aniscp

Mach dir nicht allzu viele Sorgen. Es gibt große, kleine dicke und dünne Kinder. Außerdem sind es nur Schätzwerte. Ich kann davon ein Lied singen. Bei mir nahm meine kleine eine gewisse Zeit auch nur sehr wenig zu und dann hat sie einen Sprung gemacht. Bei der Pränataldiagnostik im KH sagen sie mir wichtig ist, dass die Versorgung gut ist und das Kind überhaupt zunimmt. Die Babys nehmen ja auch schubweise zu und nicht kontinuierlich. Kopf hoch bestimmt ist alles gut. 1900 g sind in der 34 SSW auch in der Norm. Liebe Grüße

von Rose22 am 06.10.2014, 16:43



Antwort auf Beitrag von aniscp

Moin lass dich nicht verrückt machen. Solange dein Arzt nichts sagt ist doch alles okay. ich war letzte Woche da und war bei 35+1 da hatte es 47,5 cm und 2600gr. und zwölf Tage vorher lagen wir bei 44 cm und 2000gr. also die können in kurzer Zeit viel zulegen und auf holen. ich habe die Hoffnung das mein Wurm diesmal nicht so groß wird. da mein erster mit 57cm und 4300gr doch echt schon groß war. also kopf hoch und weiter

von Igel_83 am 06.10.2014, 18:48