Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Größe Fruchthöhle..

Thema: Größe Fruchthöhle..

Guten Morgen Mädels, ich habe da mal ne Frage die mich seit Tagen sehr beschäftigt. Ich bin heute bei 6+1, als ich bei meiner FÄ war, um die SS bestätigen zu lassen, war ich 4+6, sie meinte ber laut US wäre ich schon weiter, nämlich bei 5+3/4, so hat es der US anhand der Größe der Fruchthöhle ausgerechnet.Diese war 8,4mm / 6,7mm. Die ersten Kinder meiner Oma waren Zwillinge, und jetzt glaube ich das ich auch welche bekomme, , wegen der Größe der Fruchthöhle und weil sie mich vor datiert hat.Quatsch von mir oder berechtigt??? Jetzt möchte ich gerne wissen, wie groß Eure Fruchthöhlen so um die 5.woche waren, da ich finde das die Fruchthöhle schon groß war, oder?? Was meint Ihr, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, Zwillinge zu bekommen??? Lg...bin ganz durch den Wind)):-))

von Lealie07 am 03.06.2011, 08:04



Antwort auf Beitrag von Lealie07

Mach dir mal keinen Kopf. Das kann immer etwas variieren. Und du musst dir mal überlegen, wie schnell man sich mal um 2 - 3 mm vermisst und das sind dann gleich mal 3 Tage. Schau dir mal diese Tabelle an: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd Da siehst du, dass das völlig ok ist. Kommt übrigens such auf die Qualität der us Geräte an.

von PurzelNr.3 am 03.06.2011, 08:52



Antwort auf Beitrag von Lealie07

Mach dich nicht verrückt wegen Zwillinge. Meine Mutter ist selber ein Zwilling und meine Onkels,die Brüder meines Vater sind auch Zwillinge.Ich selber war noch nie mit Zwillingen schwanger,obwohl meine Mutter ja immer gehofft hatte.

von Vanillle am 03.06.2011, 09:11



Antwort auf Beitrag von Lealie07

Angeblich ist es doch so, dass Zwillinge immer eine Generation aussetzen...oder irre ich mich da? Von daher kann es schon sein,dass du an der Reihe bist...Aber wie schon geschrieben wurde: das Messen ist am Anfang wohl doch recht schwierig...ist ja alles noch so winzig..Beim nächsten US wirst du dann bestimmt besser erkennen können, ob ein oder zwei Herzchen schlagen. LG

von Goldspatz am 03.06.2011, 09:20