Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Grippe

Thema: Grippe

Hier ist überall die totale Grippewelle ausgebrochen. Ich glaube das halbe Rheinland liegt flach. Sorry, musste mal jammern....

von Krämerchen am 09.02.2011, 05:55



Antwort auf Beitrag von Krämerchen

oh je. ihr armen. wir hatten das im januar. lagen alle 3 wochen flach...

von maus05 am 09.02.2011, 09:08



Antwort auf Beitrag von Krämerchen

Ja, wir können uns auch einreihen in die Krankenreihe. Fiete ist auch wieder total krank und am 21.2 wird er operiert und bekommt feste Röhrchen. Ich hoffe bis dahin ist er wieder fit. Ist ja nciht mehr so lange. lg und Gute Besserung!!! Sandra

Mitglied inaktiv - 09.02.2011, 11:54



Antwort auf Beitrag von Krämerchen

wir haben die letzten 2 Wochen auch hier alle immer schön der Reihe nach gelegen. Ann-Sophie hat es wieder mal besonders heftig erwischt und ist seit Mittwoch nur am weinen und jammern. Zum Glück aber seit Montag fieberfrei. Dafür hat sie dann jetzt, wegen des Antibiotikums und dem Kortison, einen Mundsoor und isst jetzt schon seit 1 Woche fast überhaupt nichts, seit gestern trinkt sie auch nicht mehr richtig. Mal sehen, was es uns noch so beschert, dieser tolle Virus. LG Dani

von dani6 am 09.02.2011, 16:18



Antwort auf Beitrag von dani6

Zu der Grippe ist dann noch eine linksseitige Lungenentzündung dazu gekommen. Nun bekommt er Antibiotikum dafür und für die Mittelohrentzündung sowie welches für die Bindehautenzündung. Bedingt dadurch das er einen leichten Magen-Darm-Infekt hat und die Nebenwirkung vom Antibiotikum auch Durchfall ist, müssen wir morgen in die Klinik falls es ihm nicht besser geht. Dann muß das Medikament über Vene gegeben werden. Man er hat wieder total HIER geschrien bei der Virenverteilung!!! Hoffe sooo sehr das es ihm morgen besser geht.....

von Krämerchen am 10.02.2011, 20:19



Antwort auf Beitrag von Krämerchen

Am Montag waren in der Kasse meiner Tochter von 14 Kindern nur 3 da, alle anderen sind krank, meine Tochter ist seit heute wieder in der Schule, immerhin sind es nun schon wieder 6 Kinder. Die Große hatte die Grippe schon vor 2 Wochen, hustet aber immer noch und nun hat es mich und Daniel auch noch erwischt, ich hänge seit einer Woche rum und Daniel hat nun seit 3 Tagen auch Fieber und Husten....... Dazu hatten wir Besuch von meinem Schwager aus HOlland mit Familie, deren Kinder sind schon nicht fit gekommen und nun hat es die Erwachsenen auch noch erwischt, ich meinte, wir hängen jetzt ein rotes Kreuz über die Haustür. Nur mein Mann ist ( noch?) fit. Aber es hätte ja auch noch schlimmer sein können- stellt Euch nur vor wir hätten so einen heftigen Magen- Darm - Infekt statt der Erkältungsgrippe bekommen. Euch allen gute Besserung!!!! LG Muts

von Muts am 10.02.2011, 22:18