Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2008

grippe?

Thema: grippe?

ich glaube meine kleine hat was von dieser grippe welle abbekommen die bei uns in thüringen so schlimm ist. ich war auch krank aber habe nur ne rotznase gehabt seid heute früh tut sie bellen wie ein hund und ihre nase läuft ist aber nicht verstopft. und ihr temperatur steigt ständig zwar langsam aber wir sind schon bei 38°C habe ihr schon ein homöpathisches zepfchen gegeben weil sie nur noch weinen tut und anscheind auch ohren schmerzen hat weil wenn ich an ihre ohren komme schreit sie los. gestern hatte sie auch nur geweint aber da hatte ich gedacht es könnten entlich mal zähne sein da sie noch keinen hat und wenn ich ihr zahn gel drauf gemacht habe war auch wieder gut nur heute ist sie krank. werde morgen früh gleich zum arzt gehen da mein husten saft fast alle ist und hoffe dass das fieber nicht steigt. lg melle

von Melle_maus am 27.01.2009, 15:29



Antwort auf Beitrag von Melle_maus

Muß nicht unbedingt Grippe sein. Aber geh besser zum Doc. Lieber 1x zu viel als 1x zu wenig

von Kazimiera am 27.01.2009, 23:54



Antwort auf Beitrag von Kazimiera

Ja das ist besser wenn du morgen mal gehst. Für alle Fälle. ich hoffe die Kleine wird schnell wieder gesund. hast Du denn auch was anderes da wie Paracetamol falls das Fieber höher wird?

von sylvimausl am 28.01.2009, 19:49



Antwort auf Beitrag von sylvimausl

so der spuck ist wieder vorbei die kleine hatte gestern noch bis 23 uhr geschrien und hatte bis 39,8 fieber hat die nacht auch ganz unruhig geschlafen aber sie hat dann frühs um 10 kein fieber mehr sie hatte 36,6 und ihr ging es wieder gut hatte nur noch husten. sind dann zum trotzdem zum arzt und die meinte das es nur ein eintages vierus war und das sie schon übern berg ist sie braucht auch kein husten saft da sie schon mit dem abhusten fast fertig ist und wieder sehr mobil ist. naja das mit dem ein tages vierus kenn ich schon da ihr vater das auch immer hatte und da weis ich ja woher sie das hat. bin aber auch froh das es vorbei ist.

von Melle_maus am 28.01.2009, 22:26